damals im Ferienlager....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das is' einer für Naldööösen.

sowas will ich dann glaube ich doch nicht wissensowas will ich dann glaube ich doch nicht wissen

:stirn:Ach, da waren se noch alle klein und niedlich.![]()
und stecken sich instrumente in gewisse körperöffnungen... *räusper* :grinsen:

Nee, nix Ferienlager
Beim Spiel Mertesacker-Stiftung gegen Lahm-Stiftung stand ich nichtsahnend einfach so am Spielfeldrand (hatten VIP-Karten von nem Kumpel)...schubst mich einer so von hinten, rennt an mir vorbei und sagt "HA!!! jetzt hab ich dich aber erschreckt"...und ich seh nur nen kichernden Poldi wegrennen und denke: :eek::stirn:
Aber die Bayern-Spieler waren da eh alle auf Drogen irgendwie

Nee, nix Ferienlager
Beim Spiel Mertesacker-Stiftung gegen Lahm-Stiftung stand ich nichtsahnend einfach so am Spielfeldrand (hatten VIP-Karten von nem Kumpel)...schubst mich einer so von hinten, rennt an mir vorbei und sagt "HA!!! jetzt hab ich dich aber erschreckt"...und ich seh nur nen kichernden Poldi wegrennen und denke: :eek::stirn:
wie geil ist das denn!Nee, nix Ferienlager