Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 160 94,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,5%
  • Köln!

Votes: 4 2,4%

• Total voters
    170
Werder kann Platz 2 nun nicht mehr erreichen. Schalke und Bayern streiten sich nun um die Meisterschaft.

jup...jetzt wirds für uns ganz schwer mit platz 3 wo schalke noch alle möglichkeiten hat. Und der HSV will uns das dann bestimmt auch noch versauen.

erstmal gegen köln gewinnen ;)
lev und dortmund werden beide keine 6 kt mehr holen und schalke bekommt nä samstag ordentlich das nervenflattern. und vor hamburg hab ich diese saion sowas von gar keine angst.:lol:
wior haben immer noc alles in eigener hand und können gegen alle 3 gegner gewinnen, wenn wir unser leistungsoptimum abrufen.

Vielleicht verkrampft ja Schalke nächste Woche - aber recht glauben mag ich es nicht. Der Schuldenhaufen darf einfach nicht Meister werden!

auch wenn wir gewinnen wirds schwer, sollte nicht so klingen als ob wir schon gewonnen haben, ich glaube das wird nämlich auch sehr schwer...aber nachher sind wir schlauer ;)

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler
Wiedwald
Abdennour
Boenisch
Prödl
Jensen
Rosenberg
Almeida

:tnx:

Aufstellung wie erwartet, auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn Bargfrede, Fritz und Piza heute für's Erste geschont werden.

wieso schonen ??? wenn wir heute nicht gewinnen, brauchen wir auch nicht versuchen, die 3 genannten vor ner sperre zu bewahren. wir brauchen die nächsten spiele unsere beste aufstellung. ich hätte mir eher hugo in den sturm gewünscht. und dafür hunt raus. aber ich bin ja leider kein coach. :)

Back