Das reicht noch nicht!! Gaaaas geben, Jungs!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön, dass sky das thema "kontaktlinse" zum staatsakt hochstilisiert...![]()

Ich bin guter Dinge. Normalerweise gehen wir mit einem Rückstand in die Kabine...
Und da regen sich Allofs und Wiese über die vermeintlich schlechte Stimmung auf... bei so einer miserablen Leistung...
Dat heißt immer noch "Hochsterilisieren"![]()

Zitat von Werder-Bär;1006689:Wie kommst du darauf?![]()
![]()

Hätte Mertesacker meine Sehstärke, dann müsste er sich am Torpfosten festhalten um einen Orientierungssinn zu haben![]()

Dem Kießling ging es doch auch schon mal so während des Spiels und der Lehmann hat seine sogar auf dem Platz gesucht 
... oder Rosi...So versuche ich das auch zu sehen...
Wir hatten bisher immer eine 1.Gurken-HZ und dann eine 2.Glanz-HZ
Hugo macht das schon :applaus:

Gleichfalls
Vorallem...als wäre Per der einzige Spieler, der Kontaktlinsen trägtDem Kießling ging es doch auch schon mal so während des Spiels und der Lehmann hat seine sogar auf dem Platz gesucht
![]()

Dat heißt immer noch "Hochsterilisieren"![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;1006712:Schön zu sehen, dass du immernoch der Alte bist.

Ich wusste mit meiner miesen Sehstärke nichtmal, dass ich halb blind bin. Ich habe jahrelang Handball gespielt und fand es völlig normal, dass ich den Ball erst gesehen habe wenn er kurz vor meinem Gesicht war![]()

Ich wusste mit meiner miesen Sehstärke nichtmal, dass ich halb blind bin. Ich habe jahrelang Handball gespielt und fand es völlig normal, dass ich den Ball erst gesehen habe wenn er kurz vor meinem Gesicht war![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1006711:Jan Koller gings doch gegen unsere NM auch schon so![]()