Spieltagsthread

Fast schon "zum Glück" kein Ausgleich mehr. Dieser Punkt hätte ein weiterer vergifteter sein können...

Passiert nun mal irgendwas?

Was soll denn passieren? Entlassung des Trainers oder was? Baumann geht freiwillig?
Wir behalten die Ruhe wie seit 10 Jahren und rühren weiter in der gleichen Scheiße! Wir sind schließlich eine Familie!

Ich hab zum Schluß gar kein System mehr gesehen nur noch Brechstange ohne eine vorgegebene Idee wie man das Spiel noch drehen möchte ...Defensive auflösen und durch Offensive ersetzen ist für mich kein Konzept...
...Schalke hat uns obendrauf gezeigt, wie man ein 2:1 souverän über die Nachspielzeit bringt, sehr überzeugend vorgetragen, leider...

So, hab die letzten 20 Minuten noch verfolgt. Erbärmlich, jämmerlich, grausig und ein Duseltor von Julia. Kann man sich nicht mehr geben, in dieser Form klarer Abstiegskandidat. Aber uns Florian ist bestimmt wieder mächtig stolz auf "die Jungs". So langsam frage ich mich, ob er überhaupt den Ernst der Lage rafft oder wieder wohlgestimmt Launiges in die Mikros quakt.

Du hast vergessen: Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die nicht unser Maßstab ist :lol:

Klaassen und Langkamp schießen beide den Vogel ab und bestätigen meine Meinung zu dem Team. Null Selbstkritik und die denken wirklich mit, die hätten die Qualität oben mit zu spielen. Zur Not ist der Schiri mit einer unklaren Linie Schuld, das Wetter oder die Taube auf dem Weserstadion...

alter das war ja wieder spitzenleistung vom allerfeinsten. versuchen sie es echt die letzten minuten mit langen bällen dabei können die nichtmal nen sauberen pass über 5 meter spielen. das ist comedy in seiner reinsten form. das war auch echt erstmal der letzte nachmittag den ich mir mit dieser gurken truppe und diesem völlig unfähigen trainer personal angucke. immer wieder schön zu sehen das leute meinen sie könnten mit geringsten mitteln sich in ne gute position sparen, dabei gibts genug beispiele wo das nicht funktioniert hat. der verein hat nichtsmehr von dem weswegen ich fan geworden bin ausser die vereinsfarben und die fand ich noch nie so toll.

Back