Spieltagsthread

Hahaha...Liest sich wie gegen die Fohlen.
Und lasst mich Raten: FK wird nach dem Spiel wieder sagen, er habe eine gute Werder Mannschaft gesehen...aber wir müssen es analysieren.

ganz ehrlich...Abstiegskampf ist angesagt und FK Zauber ist verpufft und nun muss ein Richtiger Trainer her...Favre wird bald frei...oder wer auch immer noch frei ist...egal...nur nicht mehr FK und den ein oder anderen Spieler.
Peinlich ist es...freu mich schon auf das Spiel in München...Vereinsrekord für höchste Niederlage, ich dabei....hahahahaha

Eindeutig ein Kopfproblem.. Verunsicherung pur..1 Hz Angsthasenfussball, um ja keinen zu kassieren..hat gut geklappt..anstatt zur hz ein Zeichen zu setzen und offensiv zu wechseln, wird weiter so gespielt..jetzt wo es eigentlich durch ist und nix zu verlieren hat..wird es nach vorne besser...ich hoffe kohfeldt kann das Ruder rumreißen ..ansonsten wirds bald den nächsten Trainer geben müssen..
Favre wird bald frei.

Ec
Kohfeldt macht es seinen Spielern ja Spiel für Spiel vor....ist selbst bei jedem Ballkontakt am lamentieren....

Natürlich - der lebt alles vor. Eben auch, dass er offensichtlich keine Lust mehr auf Erfolg hat.

Ich weiß schon was in den Interviews kommt: "Erste Halbzeit war ja ganz gut, unglücklich das Gegentor bekommen. Zweite Halbzeit dann durch einen individuellen Fehler das 2:0 geschluckt, aber ich bin Stolz auf die Mannschaft, dass die dann eine Reaktion gezeigt hat und wir uns noch Chancen erarbeitet haben."

So Bargfrede und Sahin raus ...null Absicherung mehr im Mittelfeld und vorne stehen sie sich auf den Füßen ...für mich kein Konzept nur noch Brechstange!

Hahaha...Liest sich wie gegen die Fohlen.
Und lasst mich Raten: FK wird nach dem Spiel wieder sagen, er habe eine gute Werder Mannschaft gesehen...aber wir müssen es analysieren.

ganz ehrlich...Abstiegskampf ist angesagt und FK Zauber ist verpufft und nun muss ein Richtiger Trainer her...Favre wird bald frei...oder wer auch immer noch frei ist...egal...nur nicht mehr FK und den ein oder anderen Spieler.
Peinlich ist es...freu mich schon auf das Spiel in München...Vereinsrekord für höchste Niederlage, ich dabei....hahahahaha

Bevor wir Favre holen, den ich schon immer mit äußerster Skepsis begegnet bin, lieber gleich Kovac. Aber sollte FloKo wirklich gehen müssen, dann wird wahrscheinlich TS der Nachfolger!

Tja, wenn die bisherigen Konstanten auf ein Mal auch zu Variablen werden, hat man nicht nur mathematisch ein Problem die Lösung zu finden.

Ich glaube wir haben für beide nicht genug Geld ;). Kovac aber sicherlich schon eher.

Guter Trainer kostet halt heute auch und du kannst nicht immer hoffen, dass die Lösungen aus dem eigenen Stall funktionieren. Und bislang funktionieren sie auch nicht dauerhaft. Das ist ja schon schlimmer als in der Post-Rehhagel-Ära. Wobei man da ja erstmal einen ganz Großen geholt hat wie man meinte.

Back