Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wen soll er denn verpflichten wenn der AR sagt, Transfer ja, aber nur ablösefrei. Klar kommt dann ein Hajrovic und Bartels. Beide kosten nichts. Wenn ich das wieder lese.

@socke10
Unser Problem in dieser Saison ist letztlich, dass die Scorer-Punkte von Hunt fehlen, der gar nicht ersetzt werden konnt. Man hätte 2 neue gute Mittelfeldspieler für ihn verpflichten müssen. Eichin hat nichts gemacht, was hier gut war. Deshalb sollte Eichin zusammen mit Dutt gehen.
Du setzt anscheinend Arbeitsplatz oder die Aussicht auf einen solchen mit "Existenz" gleich. Das verstehe ich nicht. Robin Dutt hat materiell ausgesorgt. Ich und viele andere hier kämpfen wirklich Tag für Tag um die nackte Existenz und darum, was wir unseren Kindern morgen auf den Tisch bringen können und ob Geld für neue Schuhe da ist.Zitat von WilderSüden;3032463:Natürlich...im Prinzip das Gleiche, nur auf einem anderen Niveau.
Ist alles relativ...
Normalerweise müsste ich dann ja auch einem Geringverdiener hier sagen, schau mal nach Zentralafrika...
Aus der Sicht des Betroffenen aber äquivalent...
Was soll man sich bei Bayern abschauen?
die halbe mannschaft steht vor den zäunen

Ein Manager braucht aber auch Durchsetzungsfähigkeit. So besonders intellektuell anspruchsvoll ist die Rechnung ja nicht, dass wenn ein Großteil unserer Scorerpunkte wegfallen, dass ich da was machen muss, insbesondere, um, dann auch nich in der Tabelle nach oben zu kommen.![]()
Oh ha gibt es da Stress?
Die Vermutung ist,dass Dutt morgen entlassen oder zurückgetreten ist und am Dienstag das Duo Skripnik/Frings auf der Bank sitzt....!:bier:
warum fürchten? Kann es schlechter werden?das fürchte ich auch
das fürchte ich auch
Bei Mein Stadion das Girl der Woche....
Ich schmeiss mich weg....![]()