Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen soll er denn verpflichten wenn der AR sagt, Transfer ja, aber nur ablösefrei. Klar kommt dann ein Hajrovic und Bartels. Beide kosten nichts. Wenn ich das wieder lese.

Ein Manager braucht aber auch Durchsetzungsfähigkeit. So besonders intellektuell anspruchsvoll ist die Rechnung ja nicht, dass wenn ein Großteil unserer Scorerpunkte wegfallen, dass ich da was machen muss, insbesondere, um, dann auch noch in der Tabelle nach oben zu kommen.:roll:

Zitat von WilderSüden;3032463:
Natürlich...im Prinzip das Gleiche, nur auf einem anderen Niveau.
Ist alles relativ...

Normalerweise müsste ich dann ja auch einem Geringverdiener hier sagen, schau mal nach Zentralafrika...

Aus der Sicht des Betroffenen aber äquivalent...
Du setzt anscheinend Arbeitsplatz oder die Aussicht auf einen solchen mit "Existenz" gleich. Das verstehe ich nicht. Robin Dutt hat materiell ausgesorgt. Ich und viele andere hier kämpfen wirklich Tag für Tag um die nackte Existenz und darum, was wir unseren Kindern morgen auf den Tisch bringen können und ob Geld für neue Schuhe da ist.

Denke einfach mal ein bißchen nach, bevor Du so einen (mit Verlaub) Bullshit postest.

Wir sind es wirklich, gut Köln hat gewonnen! Ist doch okay und wir sind froh das Dutt nun gehen kann.

Die Kölner haben uns diese Entscheidung wirklich leicht gemacht...!

Also ich wäre in der Rangfolge für:

1. Tuchel
2. Steevens
3. Slomka
4. Stanislawski

oder Skryppo mit seinen Assistenten aus der U 23 ! Den Werder-Verantwortlichen wünsche ich dabei ein glückliches Händchen!

:daumen:

Ein Manager braucht aber auch Durchsetzungsfähigkeit. So besonders intellektuell anspruchsvoll ist die Rechnung ja nicht, dass wenn ein Großteil unserer Scorerpunkte wegfallen, dass ich da was machen muss, insbesondere, um, dann auch nich in der Tabelle nach oben zu kommen.:roll:

Hat er doch gemacht. Er wollte einen Ruiz. Der wollte auch zu uns, man war sich schon einig. Wer hat es vermasselt? Der AR, mit der Begründung nur wenn noch jemand geht der Ablöse generiert. Tja, versuch mal jemanden aus unserem Kader zu verkaufen. Die wollte doch keiner. Klar Durchsetzungsfähigkeit, wenn der AR sich blockt und keinen Zentimeter bewegt.

Die Vermutung ist,dass Dutt morgen entlassen oder zurückgetreten ist und am Dienstag das Duo Skripnik/Frings auf der Bank sitzt....!:bier:

Back