Spieltagsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Enttäuscht? Was hast du denn erwartet? Dass Köln weggehauen wird? Bleibt mal realistisch, es war abzusehen, dass genau das passiert...

Von Weghauen redet doch keiner aber ich hatte zumindest gedacht, dass man gewinnen könnte.
Dass dann sowas rausspringt kann man vielleicht in ner Glaskugel sehen oder sich einen drauf schrubben, dass man es ja eh immer gewusst hat als Pessimist und eh alles Scheisse ist aber realistisch gesehen tippt man da nen knappen Werdersieg oder ein Unentschieden, finde ich zumindest.

Wie recht der SKY Kommentator doch hat: Das kannst du so nicht anbieten.

:tnx:

Ich kann mich nicht mal ärgern. Es fühlt sich einfach nur leer an...

Ich glaub, ich zieh mir ne alte Werder-DVD rein und weine...

Das mit der DVD schaffe ich heute nicht, weinen auch nicht. Ansonsten hast du Recht. Leer. Nur noch!

:tnx: Tiefer kann man kaum fallen. Hölliger geht es nicht.

Dutt, der nie eine Ahnung von der Mannschaft hatte.
Fritz, Prödl, Lukimya, Makiadi, Junuzovic, Petersen - die würden in der zweiten Liga normal nur auf der Bank sitzen.
Dann holt man Obraniak, Galvez und Hajrovic und wo lässt man sie spielen? Entweder gar nicht oder auf den komplett falschen Positionen. Wie kann man denn nur so dämlich blind sein?

:beer::tnx:
Ich hoffe das Obraniak mit dem neuen Trainer besser klar kommt und spielen wird. Dutt ist sowas von....... :p

:tnx:

Aber es ändert ja nichts daran, dass man jetzt auch die letzte Patrone abfeuer muss. Man hat einfach keine andere Chance mehr. Das Transferfenster ist zu. TERD haben die Entscheidung vom AR akzeptiert als sie weitere Verpflichtungen geblockt haben.

Gleichzeitig muss man sich eben auch die Frage stellen, weshalb man an bestimmten Spielern tatsächlich festhält. Einige hätte ich spätestens nach den Bauernspiel endgültig aus dem Kader gestrichen, um auch mal ein Zeichen setzen.

Ich sehe das nicht als Chance. Eher als Gefahr. Was glaubt man denn, was für einen Trainer wir bekommen, der für 0 € arbeitet????
Warum sollte es denn dann besser werden???
Irgendwen muss man halt auflaufen lassen. Es gibt nunmal kaum Alternativen.
Die Spieler haben auch alle Verträge. Die wird man so schnell nicht los. OK, einer geht nächste Saison in Rente, aber sonst???? OK, Prödl und Junozovic wird man zur neuen Saison los. Das wären dann aber auch die besten in unserem Kader. Ach ja, und dann darf der über-über-nächte Trainer zur neuen Saison wieder mit weniger Qualität arbeiten. Aber dann verlangt man auch trotzdem von ihm 10 Punkte mehr zu holen.....

Tja, ich befürchte man wird alle anderen jetzt auch Dutt entlassen, und hoffen, dass der nächste es besser macht, wie damals, als man Schaaf entliess....tja... Hat damals nichts gebracht...

Bin eigentlich ein Dutt Befürworter, aber jetzt muss er gehen. Ob ein Stevens es mit dieser Truppe noch richten kann??? Ich hab meine Zweifel!

Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.
Den Anfang macht Lemke mit seinem Sparkurs - Kein Geld für Spieler und dann zahlen wir über 80 Millionen ins Stadion, wobei es nichtmal eine Erhöhung der Plätze gab. Da hat man sich schon lächerlich gemacht.
Dann wurden falsche Transfers getätigt und es wurde sinnlos verkauft, weil man unbedingt noch das Geld einstreichen wollte.
Jetzt haben wir eine Mannschaft, die keinen Fussball spielen will - nein, sie kann es nicht. Nach jedem Spiel die gleichen Dummschwätzer vorne weg.
Dutt, der nie eine Ahnung von der Mannschaft hatte.
Fritz, Prödl, Lukimya, Makiadi, Junuzovic, Petersen - die würden in der zweiten Liga normal nur auf der Bank sitzen. Kommt jetzt nicht an mit Junuzovic arbeitet viel. Toll. Glückwunsch. Ich arbeite auch viel auf meiner Arbeit, aber ich mache meine Arbeit auch sorgfältig. Kein 10er, kein 8er, kein 6er. Bankdrücker, das wäre das Richtige.

Dann holt man Obraniak, Galvez und Hajrovic und wo lässt man sie spielen? Entweder gar nicht oder auf den komplett falschen Positionen. Wie kann man denn nur so dämlich blind sein?

Falsche Verkaeufe? Sind doch fast alle Ablösefrei gegangen.

Jetzt Eichin: "Jetzt heißt es, Ruhe zu bewahren und die Situation gemeinsam mit dem Trainer zu analysieren. Morgen um 10 Uhr ist Training."

Oh scheisse

TE grad im Interview sinngemäß

Morgen kommen wieder die ganzen TRainerdiskussionen. da müssen wir stark genug sein das aus zu halten

Back