N
neuegrünewelle
Guest
WAHNSINN!!!!Klassenerhalt!!!!!
![]()
Ja, das kann man wirklich nur als WAHNSINN bezeichnen!!!!
Obwohl wir selber mit zwei Siegen zuletzt stark dazu beigetragen haben, so war dieser Klassenerhalt dennoch auch deshlab zustandegekommen, weil Cottbus und vor allem die Kickers kaum noch an Blödheit zu übertoppen sind.
Gleichwohl: Das war so ziemlich der spannendste und verrückteste Spieltag im Kampf um einen Klassenerhalt, den es seit vielen Jahren im deutschen Fußball gab. Als ich heute Nacht mir erst die Tabelle (vor den Ergebnissen) anschaute, traute ich meinen Augen und meinem Verstand nicht. Unfassbar! Dringeblieben, weil Cottbus UND die Kickers ihre Heimspiele verlieren und wir gerade mal bei gleicher Tordifferenz mehr Tore selbst geschossen haben als die Kickers. WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich natürlich total! Für die Kickers natürlich tragisch, so abzusteigen und dann auch noch mit 43 (!!!!!!) Punkten. Unfassbar!
Überhaupt Stuttgart: Dreifach gestern abgestiegen, welch ein Drama. Das in ähnlicher Form (wenn auch nur zweifach) auch uns hätte blühen können. Wir haben verdammt viel Glück gehabt! Und ziehen hoffentlich jetzt endlich die richtigen Lehren daraus!