T
Torero_neu
Guest
1:0 durch Hilßner (Elfer) :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Dynamo Publikum ist ein wirklich seltsamer Haufen. Aber gut warum sollte sich in den letzten Jahren auch was geändert haben.
Was meinst du? Fand die Stimmung heute ok, aber bei weitem nicht in Bestform. War ja auch nur Werder II.
Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Hätte der Schiri das Foul an der Mittellinie gepfiffen, wäre a) daraus keine Ecke für Dresden entstanden und b) daraufhin der Ausgleich nicht passiert. Danach war Dresden viel besser.
Die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit hat Bremen recht gut angefangen, aber danach hat Dresden das Heft wieder schnell in die Hand genommen. Ab ca. 65te Minute hatten mein Bruder und ich das Gefühl, dass Dresden schon gewonnen hat. Da kam so gut wie nichts mehr von denen. Schade das Manneh im Straufraum weggerutscht ist, als er den Ball querlegen wollte. Hätte das 2:2 sein können. Übrigens sind vermehrt Spieler immer wieder ausgerutscht. Am schlechten Rasen konnte es aber nicht gelegen haben, der wurde nach den Eishockey-Winter-Derby erst frisch verlegt.
PS.: Habe sogar ca. 70 Bremer Anhänger von meiner "Undercover-Position" gesehen.
Was ich seltsam fand, dieses krasse gepfeiffe bei ecken und Freistößen für Werder. Man hätte meinen können wir waren bei einem Derby.
Natürlich geht man auch nicht gerade unbefangen vom Stadion weg, bei dem Hinweis doch besser alles wegzupacken was nach Werder aussieht.
Und solches gepfeiffe finde ich schon seltsam. Habe ich so noch nicht erlebt, in einem so normalen Spiel.
Zudem wurde Aidara aufs übelste von mehreren Leuten beleidigt. So hart, dass ich es hier gar nicht veröffentlichen möchte.
Ich bin Delmenhorster der inzwischen seit 6 Jahren in Dresden lebt und ich war auch im Stadion. J2 direkt neben dem K-Block.
Das mit dem gepfeife wurde immer über den Anheitzer über Lautsprecher gesagt. Wenn es ihm noch nicht laut genug war, dann hat er noch 5x geschrien, dass man lauter pfeifen soll. War ja bei jeder Standardsituation dann.
Nach dem klaren Elfmeter und jeden Foul eines Bremers kamen ja dann auch immer die Gesänge "Ihr seid Wessis, asoziale Wessis, ihr schlaft unter Brücken usw". "Fußballmafia DFB" etc.
Zudem wurde Aidara aufs übelste von mehreren Leuten beleidigt. So hart, dass ich es hier gar nicht veröffentlichen möchte.
Ich bin Delmenhorster der inzwischen seit 6 Jahren in Dresden lebt und ich war auch im Stadion. J2 direkt neben dem K-Block.
Das mit dem gepfeife wurde immer über den Anheitzer über Lautsprecher gesagt. Wenn es ihm noch nicht laut genug war, dann hat er noch 5x geschrien, dass man lauter pfeifen soll. War ja bei jeder Standardsituation dann.
Nach dem klaren Elfmeter und jeden Foul eines Bremers kamen ja dann auch immer die Gesänge "Ihr seid Wessis, asoziale Wessis, ihr schlaft unter Brücken usw". "Fußballmafia DFB" etc.
Rassistische Beleidigungen gehen absolut gar nicht. Ich hatte sowas aber schon erwartet. Auch wenn es wohl tatsächlich ne Gruppe bei Dynamo gibt die gegen Rassismus vorgeht. Auch auf der Eintrittskarte stand was und auf den Leinwänden auch. Das sich daran aber der harte Kern nicht hält war wohl klar.
Dabei geblieben. Sauber jungsHalbzeit in Großaspach 1-0 für den SV Werder, Tor durch Bytyqi in der 3.Spielminute!