Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Es ist ein Scheißabpfiff"![]()
Aber ich kann den Ärger verstehen, ich ärgere mich auch über jede Niederlage von Werder.
Auch wenn es nur für den eigenen Radiosender ist. Da muss man neutraler und professioneller sein.Dennoch finde ich es höchst unprofessionell und geradezu dilettantisch wenn ein Reporter so redetAuch wenn es nur für den eigenen Radiosender ist. Da muss man neutraler und professioneller sein.

Ich fand das sehr unterhaltsam und würde sowas gerne öfters wünschen. Mir isses nämlich echt egal, wer wie viele Kilometer gelaufen ist etc. Emotionen pur, herrlich.
Man stelle sich vor FvTuT sagt "Ich habe fertig" und verlässt das Studio 
Ich fand's super als einer der beiden gegen Ende Rot gefordert hat, sein Headset (oder was auch immer) auf den Tisch knallt und geht weil er die Schnauze voll. Dachte echt kurz der zieht es durchMan stelle sich vor FvTuT sagt "Ich habe fertig" und verlässt das Studio
![]()

Dennoch finde ich es höchst unprofessionell und geradezu dilettantisch wenn ein Reporter so redetAuch wenn es nur für den eigenen Radiosender ist. Da muss man neutraler und professioneller sein.