Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

So wie sich das anhörte hat Oelschlägel viel halten müssen die letzten 20-25 minuten. Manneh musste wegen Rot Gefahr wieder runter.
Am Ende bleibt es 1:2 für uns. Rostock sauer...

Puh nochma gut gegangen für uns.

Hut ab! Ein 2-1 in Rostock, das ist mal ein geiler Auftakt in die neue DDR-Oberliga....ähhh 3.Liga Saison

:schal::daumen:

Ich fand das sehr unterhaltsam und würde sowas gerne öfters wünschen. Mir isses nämlich echt egal, wer wie viele Kilometer gelaufen ist etc. Emotionen pur, herrlich.

Ich fand das sehr unterhaltsam und würde sowas gerne öfters wünschen. Mir isses nämlich echt egal, wer wie viele Kilometer gelaufen ist etc. Emotionen pur, herrlich.

Ich fand's super als einer der beiden gegen Ende Rot gefordert hat, sein Headset (oder was auch immer) auf den Tisch knallt und geht weil er die Schnauze voll. Dachte echt kurz der zieht es durch :D Man stelle sich vor FvTuT sagt "Ich habe fertig" und verlässt das Studio :D

Dennoch finde ich es höchst unprofessionell und geradezu dilettantisch wenn ein Reporter so redet:crazy: Auch wenn es nur für den eigenen Radiosender ist. Da muss man neutraler und professioneller sein.

Muss man nicht. Im MDR Radio bei Dynamo Dresden ist das genauso (Gerd Zimmermann). Und gerade weil er manchmal so (positiven) Stuss redet und einfach so emotional für Dresden kommentiert ist er so beliebt.

Back