Ich fand's supergeil. Beim nächsten Spiel gerne wieder.Ja klar, aber das war dann schon etwas abgespacet.
Gerade jetzt wo wir eine schlechte Nachricht nach der anderen erhalten, dachte ich, Werder soll trotzdem spielen und uns erfreuen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand's supergeil. Beim nächsten Spiel gerne wieder.Ja klar, aber das war dann schon etwas abgespacet.
Gerade jetzt wo wir eine schlechte Nachricht nach der anderen erhalten, dachte ich, Werder soll trotzdem spielen und uns erfreuen.![]()
Dann müsste aber jemand von den Moderatoren - @WeizenOlli vielleicht?- den nächsten Spieltag eröffnen.Ich fand's supergeil. Beim nächsten Spiel gerne wieder.

Ich versuche morgen früh dran zu denken.Dann müsste aber jemand von den Moderatoren - @WeizenOlli vielleicht?- den nächsten Spieltag eröffnen.
Morgen is Donnerstag. Da kommt schon die Schiedsrichteransetzung![]()
![]()
Super, dass du uns den Spaß machen lässtIch versuche morgen früh dran zu denken.

ErledigtSuper, dass du uns den Spaß machen lässt![]()
Falsch, mit viel Ironie sagte er das die Hinrundentabelle super für RB wäre!Virologe hält Fußballspiele erst nächstes Jahr für möglich. Auch Geisterspiele sollen nicht stattfinden. Nagelsmann hält es für am besten, dass die Winterpausentabelle dann gilt.