Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Diego ein Spielacher ist?!?!?!?!

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dieser Saison.
Was denkt ihr denn? Wo liegen die Kardinalfehler durch die die Karre so in den Dreck gefahren wurde. Und welche Lehren oder auch Konsequenzen sollte man daraus ziehen?
ach ne beides scherze...ach so und dann der verkauf von almeida für lächerliche 2 mio kohle haben wollen....der wäre unsere versicherung für einen nicht abnstieg gewesen und schoss TORE
Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dieser Saison.
Was denkt ihr denn? Wo liegen die Kardinalfehler durch die die Karre so in den Dreck gefahren wurde. Und welche Lehren oder auch Konsequenzen sollte man daraus ziehen?
hochrechnung wie bei einer wahl
ich schließ mich an![]()
Was wünscht man sich denn Morgen bei Köln gegen Leverkusen?
a) Verliert Leverkusen oder spielt Unentschieden kann Dortmund Meister werden und unsere Chancen nächste Woche stehen möglicherweise höher zu gewinnen
b) Leverkusen gewinnt und Dortmund wird hochmotiviert nach Bremen kommen,aber Köln bleibt dafür unten drin und wir haben weiter ein kleines Polster vor denen.
Ich würde sagen eher b)
es fehlt naldo
ein silvestre hat totale unordnung in die ganze abwehr gebracht und ist viel zu langsam. DER kardinalfehler leider, allofs dachte mit seiner erfahrung...ABER das gegenteil passierte
dazu dieses komische trikot. das kaputte stadion...ach ne beides scherze...
ABER: ES FEHLTE DER KAUF EINES SPIELMACHERS NICHT MEHR UND NICHT WENIGER UND KLAUSI DACHTE DASS MACHT DER HUNT MIT DEM MARIN MAL LOCKER ....
resultat: gehen sie nicht auf los, ziehen sie nicht 4 mio euros ein. gehen sie direkt ins gefängnis...
ach so und dann der verkauf von almeida für lächerliche 2 mio kohle haben wollen....der wäre unsere versicherung für einen nicht abnstieg gewesen und er schoss TORE
man muss ehrlich sein allofs hat böse geloost, richtig böse...aber aufgrund der 10 tollen jahre zuvor hatte er bei mir mega bonus und das ist ja auch gut so und das hier ist bremen da ist es besser ruhe zu bewahren...ausser nächste saison wird es noch schlimmer. dann muss der scheiterhaufen leider angezündet werden...ahne ich...
also ich hab Almeida in Fifa 11 für über 12 Millionen verkauft:O

a) Verliert Leverkusen oder spielt Unentschieden kann Dortmund Meister werden und unsere Chancen nächste Woche stehen möglicherweise höher zu gewinnen
b) Leverkusen gewinnt und Dortmund wird hochmotiviert nach Bremen kommen,aber Köln bleibt dafür unten drin und wir haben weiter ein kleines Polster vor denen.
Ich würde sagen eher b)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1702330:Ich würde sagen A und auf ein Remis hoffen aber wieso Dortmund für einige dann der leichtere Gegner sein soll verstehe ich nicht ganz. Es könnte auch genauso gut sein das die uns völlig die Bude einschießen weil die nichts mehr zu verlieren haben und stürmen was das Zeug hält.
Dortmund wird aber auf alle Fälle nicht lustig mit ihrem schnellen perfekten Offensivspiel und mir graust es jetzt schon davor.![]()
am ehesten können wir in KL was holen, wenn die schon gerettet sein solltenWas wünscht man sich denn Morgen bei Köln gegen Leverkusen?
Ich würde sagen eher b)
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1702330:Dortmund wird aber auf alle Fälle nicht lustig mit ihrem schnellen perfekten Offensivspiel und mir graust es jetzt schon davor.![]()
Dortmund stellt sich wenigstens nicht hinten rein und spielt nur auf Konter
Ich würde sagen eher b)

sieg leverkusen. ausserdem schlagen wir dortmund, und nebenbei werden die rudi völler pillendreher MEISTER
ja meister, lieber herr klopp. habe sonst nämlich angst dass sie am spielfeldrand so austicken, psychopatisch wie der bayern manager ja sagt, dass du nen herzkasper bekommst...reine nächstenliebe![]()