Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
wieso können wir nicht einmal Beton anrühren und den Gegener "zappeln" lassen immer rennen wir nen dämlcihen Rückstand hinterher und müssen aufmachen....:wuerg:

Da erwarte ich nächste Saison einfach mehr Stabilität

Ich sag jetzt nicht "Ich habs immer gesagt" --> aber getan hab ich es!

Das ganze Gerede von "Werder gerettet" etc. in den Medien kam angesichts der Ansetzungen an den letzten 3 Spieltagen viel zu früh...eine Niederlage gegen WOB und wir stecken wieder mittendrin!
Bleibt es so, heißt es Leverkusen und Mainz die Daumen drücken....ansonsten wirds ganz eng....
Und das zuhause gegen WOB...oh mann...so wie das Gegentor gefallen ist, darf man sich im Abstiegskampf keins fangen, das ist mehr als fahrlässig und macht alles andere als Mut für die Zukunft....dieses Zweikampfverhalten und diese Alibi-Pässe - grausam!!!

Merkt man aber nicht. Gut dir z.B. seine Freistöße an. Zum :wuerg:!
Ich halte zwar selber viel von ihm und bin mir sicher das er nächste Saison leistungstechnisch explodiert, aber das was du oben aufgelistet hast macht seine Leistung nicht gut sondern ordentlich oder ganz ok, aber auch nicht mehr!

ja ich meinte mit gut, dass er so wie der rest der mannschaft eigentlich bisher sehr solide spielt.. war vl ein bisschen falsch ausgedrückt :)

Back