Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .

Ich hoffe inständig, dass ihr recht behaltet. Allein: Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass heute mehr als das obligate Heimspiel-1:1 drin ist.

Ach ja, hat irgend jemand schon ein Spruchband für die Ostkurve angefertigt, auf dem in großen Lettern steht "Willkommen zu Hause, Diego"

Das liest er, und das wars dann heute mit ihm:D
Ich meine, ich hoffe es...

Wer auch immer spielt in der Werder-11, es müssen heute mindestens 120% sein, die abgerufen werden - von allen, selbst von Stevanovic, sofern er denn überhaupt spielt.

ich bin mal wieder mega optimistisch *hüstel*
wird ein doofes unentschieden, aber immerhin sollten wir dann damit durch sein :)
tor für uns durch piza :cool:

Glaube auch, dass das ein verdammt blödes Spiel wird heute Abend.

Wenn wir nicht verlieren, wäre es schon okay, denn dann wären wir so gut wie durch.

Gegen die Radkappen habe ich immer ein Scheißgefühl, und wo die jetzt auch noch einen Scheiß-Trainer haben ..........

Ist wie in Mathe: zweimal minus ist plus; zweimal Scheiße ist ...............

na gut: unentschieden .............!

Letztlich ist es doch so, dass Werder fast schon zum Siegen verdammt ist, damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt rings um das Stadion und die Planungen für die nächste Saison genauer in Angriff genommen werden können.

Also, auf gehts Werder

Kämpfen und Siegen
:dance:

Die innere Unruhe steigt wieder. Hoffentlich ein Sieg heute, dann ist Ruhe!!
Auf gehts Werder, kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich habe auf der Arbeit 2:2 getippt. Jetzt gerad habe ich aber ein ganz gutes Gefühl und würde zu einem knappen 2:1 Sieg tendieren.

Auswärts haben die Wölfe ja bisher nicht viel gerissen. Hoffentlich bleibt es dabei. Und für uns wird es mal wieder Zeit für einen Heimsieg.

Back