Bitte Werder, könnt Ihr heute abend einfach mal nur gewinnen, damit die Rechnerei und die Zitterei endlich vorbei sind
Ich meine am Anfang dachte man ja noch: "Abstiegskampf...mal was neues, warum nicht. Kann ja ganz lustig werden". In dem Gedanken dass es sowieso gut ausgeht. Und dann wurde von Woche zu Woche auf den Befreiungsschlag gewartet und gerechnet wie viele Punkte Werder denn nun noch braucht. Also, wie gesagt Abstiegskampf war ja ganz interessant, aber nun ist auch mal gut
Auf geht's Werder kämpfen und SIEGEN:applaus::svw_applaus:
Ich meine am Anfang dachte man ja noch: "Abstiegskampf...mal was neues, warum nicht. Kann ja ganz lustig werden". In dem Gedanken dass es sowieso gut ausgeht. Und dann wurde von Woche zu Woche auf den Befreiungsschlag gewartet und gerechnet wie viele Punkte Werder denn nun noch braucht. Also, wie gesagt Abstiegskampf war ja ganz interessant, aber nun ist auch mal gut
Auf geht's Werder kämpfen und SIEGEN:applaus::svw_applaus:
Nur der SVW:svw_applaus:
Ich bevorzuge auch die Spieltagsthreads von CG, aber wenn der nunmal keine Zeit hat ist es doch klasse, dass überhaupt jemand einen macht. Er hat ja gesagt, dass es sein erster ist. Klar fehlen die MotivationsPics und einiges andere, aber immerhin gibt es einen. Es kann doch jeder der will hier weitere Informationen zufügen. Einen Spieltagsthreadersteller wie CG kann halt nicht einer alleine ersetzen. An diese Stelle auch mal schöne Grüße an den Herrn und Dank für die vielen, tollen Threads :thumb: (auch wenn die MoPics immer wieder disskusionswürdig sind ;-)).