spielfazit:
- ich weiß nicht, ob ich :applaus: oder

soll: wolfsburg macht aus gar nichts 2 tore - das ist nur noch bescheuert!!!
- ich habe, seitdem ich mich mit fußball beschäftige, noch nie einen solch beschämend spielenden deutschen meister gesehen! sorry, aber das war ja schlimmer als wie wenn freiburg oder cottbus nach bremen kommen
- werders spiel über 90 minuten zum

: ich seh es ein, dass man in den ersten 45 minuten nicht mit diesen wolfsburgern gerechnet hat; so defensiv hatte die wohl keiner auf der rechnung. dass ich dann aber auch in der 2. hz genau den gleichen stiefel spiele, wo man bei eigentlich jedem angriff sicher gehen konnte, dass es eh nix wird...

symptomatisch, dass die beiden tore nach ecken fielen; aus dem spiel heraus hätten wir, wenn sie jetzt noch spielen würden, keine bude gemacht!
- sehr angetan war ich heute von frings` comeback; das war gut :applaus: auch fritz hat sich endgültig stabilisiert und gefällt mir richtig gut!
- die 3 jungen, özil, hunt und marin, haben sich heute alle drei ne auszeit genommen, vor allem özil wirkte heute wie der junge micoud
ich kanns wirklich nicht sagen: das 2-2 am ende ist natürlich geil, nummer 21 ist eingetütet, aber ich war schon sehr erschrocken über die tatsache, dass heute keiner während des spiels was gelernt hat und man mal versucht hat, die wolfsburger durch schnelles umschalten, schnelle kurzpässe in die spitze oder über außen zu knacken. was 89 minuten nicht klappt wird in der 90. wohl auch nicht funktionieren