Zitat von [Sportfreund];730111:Wolfsburg spielt clever und führt 1:0. Wir machen brotlose Kunst.
Die Führung ist für uns ärgerlich, aber nicht unverdient.
So sieht das aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];730111:Wolfsburg spielt clever und führt 1:0. Wir machen brotlose Kunst.
wieder das alte bremen wie ichs kenne..
wieder das alte bremen wie ichs kenne..
vorne zu unkreativ durch die mauerabwehr von wolfsburg zu kommen
und hinten naja.. alte schwächen halt.. wie kann sowas passieren den hau ich doch vorm 16er weg oder verhinder sonst wie, dass er nicht vorbeikommt, das war so schwach und wegen sowas blödes verliert man 3 punkte :o( und leverkusen haut morgen ab.. fuck man

Jo, das war glatt rot, nicht gelb...
Ist schon Schluss???
Ich glaub wir haben noch 45 min.
Also verschiebt das geheule auf nachm Spiel.

Zitat von Stürmerbraut;730116:Schalke sitzt uns im Nacken, wir müssen gewinnen!!
Zitat von Stürmerbraut;730116:Schalke sitzt uns im Nacken, wir müssen gewinnen!!

Autsch... Bänderriss...
So sieht das aus.
Zitat von [Sportfreund];730128:Verlieren heute eh.

Zitat von [Sportfreund];730128:Verlieren heute eh.

Ist schon Schluss???
Ich glaub wir haben noch 45 min.
Also verschiebt das geheule auf nachm Spiel.
Nur, wenn wir jetzt zu offensiv werden, besteht das Risiko, dass wir uns noch nen Konter fangen. Und zwei Tore gegen Wolfsburg aufholen......? Naja hoffen wir mal dass schnell der Ausgleich fällt.

Seh ich ähnlich. Der letzte Pass ist stark verbesserungswürdig. Das Pizza an allen Ecken fehlt, wird heute leider schmerzlich vor Augen geführt. Marin ist für mich alles andere als ein Stürmer und Almeida versteckt sich bis dato auch zu sehr hinter den Wolfsburgern...Leider nicht unverdient. WOB steht hinten gut und kontert clever. Wir machen zwar das Spiel und haben optische Vorteile, aber der finale Pass fehlte bis dato total. Mir wäre wohler, wenn Piza statt Almeida spielen würde, leider fallen seine technischen Defizite heute wieder sehr auf. Aber mal schauen, was die 2.HZ bringt, noch ist nicht aller Tage Abend! GWG, mezzo
Vor allem im Forum. ; )