Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 139 76,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 17,1%
  • Wolfsburg!

Votes: 11 6,1%

• Total voters
    181
Ich fühl mich grad an letzte Saison erinnert, wir machen das Spiel und der Gegner die Tore... :wall:
Jup! Besonders das Verhalten vor´m tor war wie in alten zeiten...
Bei Bönisch wundert es mich zwar nicht so atrak wie bei naldo, aber letztlich können sich beide die Hände reichen. So leicht darf man es Dzeko nicht machen!

Nach vorne geht leider auch erschreckend wenig. Pomadig, langsam, ....

Marin´s "wuseln" in allen Ehren, leider kommt häufig sehr wenig dabei rum. man darf auch ruhig mal ab dem 16er den Abschluß suchen...!

Leider nicht unverdient. WOB steht hinten gut und kontert clever. Wir machen zwar das Spiel und haben optische Vorteile, aber der finale Pass fehlte bis dato total. Mir wäre wohler, wenn Piza statt Almeida spielen würde, leider fallen seine technischen Defizite heute wieder sehr auf. Aber mal schauen, was die 2.HZ bringt, noch ist nicht aller Tage Abend! GWG, mezzo

Immoment hab ich noch keine Bedenken.
Klar liegen wir Null Eins zurück aber wir machen klar das bessere Spiel,und das Tor von Golfsburg kam irgendwie aus dem nichts.Ich würd versuchen Jensen evtl.für Hunt zu bringen.Wir werden schon noch schaukeln.

Immoment hab ich noch keine Bedenken.
Klar liegen wir Null Eins zurück aber wir machen klar das bessere Spiel,und das Tor von Golfsburg kam irgendwie aus dem nichts.Ich würd versuchen Jensen evtl.für Hunt zu bringen.Wir werden schon noch schaukeln.

Nur, wenn wir jetzt zu offensiv werden, besteht das Risiko, dass wir uns noch nen Konter fangen. Und zwei Tore gegen Wolfsburg aufholen......? Naja hoffen wir mal dass schnell der Ausgleich fällt.

wieder das alte bremen wie ichs kenne..

vorne zu unkreativ um durch die mauerabwehr von wolfsburg zu kommen

und hinten naja.. alte schwächen halt.. wie kann sowas passieren den hau ich doch vorm 16er weg oder verhinder sonst wie, dass er vorbeikommt, das war so schwach und wegen sowas blödes verliert man 3 punkte :( und leverkusen haut morgen ab.. fuck man

Die packn das noch. Wolfsburg wurde gegen Moskau auch besonders erst in der 2. Halbzeit schlechter. Also vertraue ich auf die Automatismen ;)

Back