Sonst wird immer gesagt, es gäbe zu viele unterschiedliche Lieder...Und was willst du denn zum aktuellen Gegner singen? Scheiß Wolfsburg oder was?
Lass gut sein... bringt eh nix..
Jeder hat seine Meinung und gut! Wenn es dir gefällt ist doch fein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst wird immer gesagt, es gäbe zu viele unterschiedliche Lieder...Und was willst du denn zum aktuellen Gegner singen? Scheiß Wolfsburg oder was?

Durchschlagskraft und Schnelligkeit fehlt bei Werder total...! Das muß besser werden...!
![]()
, nach der Halbzeit macht Werder richtig Druck, der frühe Ausgleich fällt, danach drehen wir das Spiel noch komplett.
:svw_applaus::svw_applaus:ja wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stirn:
Durchschlagskraft und Schnelligkeit fehlt bei Werder total...! Das muß besser werden...!
![]()
Jensen rein für Bargfrede, Rosi zw. 55. und 60.min rein für Marin und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM, wechhaun die Wölfe :applaus::svw_schal: Raucherpause![]()
Mein Gott was wieder gejammert wirdalso ob das Spiel schon abgepiffen ist.
Jensen rein für Bargfrede, Rosi zw. 55. und 60.min rein für Marin und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM, wechhaun die Wölfe :applaus::svw_schal: Raucherpause![]()
Unverdientes und unnötiges Gegentor. Das packen unsere Jungs schon, solange die sich nicht wieder so dämlich wie beim Gegentreffer anstellen. Weiter auf Sieg!
Ich fühl mich grad an letzte Saison erinnert
Werder Wolfsburg
0 Tore 1
11 Torschüsse 3
4 Ecken 2
51,2 % Zweikämpfe 48,8 %
55,9 % Ballbesitz 44,1 %
Werder Wolfsburg
0 Tore 1
11 Torschüsse 3
4 Ecken 2
51,2 % Zweikämpfe 48,8 %