Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 139 76,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 17,1%
  • Wolfsburg!

Votes: 11 6,1%

• Total voters
    181

Bier? Wenn ja, dann

sky anmachen und ununterbrochen werder anschauen

Katheter? ;)

und ich hoffe ich seh die gleiche spielfreude wie letztes mal gegen freiburg.

:tnx:
Oder wir hoffen auf ein Wolfsburg aus der 2. Hälfte gegen Moskau. Dann hätte heute sogar Weetendorf getroffen, wenn er noch hier wäre.

Hier kommt wieder mal zu viel Übermut vor!

Vorsicht!! WOB ist nicht gerade unser Lieblingsgegner!!

Dreckiges 2:1 ist mir genug!!

Wenn es den einen Sieg gibt! befürchte diesmal wieder "nur" remis!

Habe leider Spätschicht heute und kann somit vom Spiel live eventuell nur in meiner Pause kurz was sehen.

Ein Sieg wäre verdammt wichtig, auch wenn es nicht einfach wird. Aber wir haben gegen die Wölfe aus der letzten Saison noch was gutzumachen. Das 1:5 am letzten Spieltag habe ich noch vor Augen. Das war nicht schön.

Also Jungs, viel Glück gegen Wolfsburg und holt den Dreier!!

Gruss
Marco77

Wie schon zu Anfang der Woche erwähnt, muss ich sagen, mich beschleicht im Hinblick auf dieses Spiel ein verdammt mulmiges Gefühl. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit, wenn Werder nach einem Auswärts-6:0 zu Hause antritt und der Gegner, zudem zweifelsohne qualitativ kein schlechter, mit einer unerwarteten Heimpleite hier her kommt.

Ich hoffe, dass Golfsburg am Mittwoch Kräfte gelassen hat und tippe - mal optimistisch gesehen - auf ein 1:1.

Andererseits wiederrum eine Partie, wo Werder zeigen kann, inwieweit das Team in dieser Saison gefestigter ist als in den letzten Jahren. Und, inwieweit sich auch TS weiterentwickelt hat.

Wie schon zu Anfang der Woche erwähnt, muss ich sagen, mich beschleicht im Hinblick auf dieses Spiel ein verdammt mulmiges Gefühl. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit, wenn Werder nach einem Auswärts-6:0 zu Hause antritt und der Gegner, zudem zweifelsohne qualitativ kein schlechter, mit einer unerwarteten Heimpleite hier her kommt.

Ich hoffe, dass Golfsburg am Mittwoch Kräfte gelassen hat und tippe - mal optimistisch gesehen - auf ein 1:1.

Andererseits wiederrum eine Partie, wo Werder zeigen kann, inwieweit das Team in dieser Saison gefestigter ist als in den letzten Jahren. Und, inwieweit sich auch TS weiterentwickelt hat.

Dito, und Moskau liegt auch nicht gerade vor der Haustür........:svw_applaus:

Ich hoffe das dass Spiel heute bis 17.00 (natürlich für uns)entschieden ist weil ich dann schaffen muss:wild:Also wenns bis dato hin schon 2:0 oder so steht kann ich mit gutem Gewissen zu meiner Arbeit fahren:grinsen:
Tipp 3:1
Tore: Özil,Naldo,Marin-Grafite
:svw_applaus:

Die Fans haben ein mulmiges Gefühl
=>
Die Mannschaft wird den Gengner auch nicht unterschätzen

:svw_schal: Das kann doch nur gut sein! :svw_schal:

Mit Martins fällt immerhin ihr bester Stürmer aus. Ungefähr so wie bei uns Piza. Martins hat insgesamt 5 ihrer Tore geschossen. Mit Josue fällt ihr Käptn und bester DM-Spieler aus. Denke also, das die Mannschaften ungefähr gleichwertig sind. Mit heimvorteil wird es dann ein 2:1 oder sogar 2:0.

Wenn es 3:2 für Werder ausgeht, Werder das erste Tor schießt, zumindest Hunt und Almeida treffen und Werder schon zur Halbzeit führt... dann habe ich gut lachen, denn dann ist mein Abend finanziert ;)

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Bargfrede
Frings
Hunt
Özil
Marin
Almeida

Ersatzspieler