Nach meinem Wutanfall beim Stande von 3:5 habe ich erstmal nichts schreiben wollen
. Drei Gegentore in wenigen Minuten - das darf eigentlich nicht passieren.
Mittlerweile ist die Klarheit wieder da. Der Gegner war halt besser und letztlich waren es individuelle Fehler gepaart mit der Klasse der Wolfsburger Spieler, die zur Niederlage führten. Ich finde es dennoch richtig, auch in solchen Situationen an Spielern wie Sternberg festzuhalten, der auch viele Situationen gut gelöst hat (es ist ja nicht so, dass Wunderspieler Garcia sich als unverzichtbare Alternative aufdrängen würde). Auch aus solchen Niederlagen lernt man und ich bin geneigt, sie als "Teil der Ausbildung" zu akzeptieren.
Am Mittwoch heißt es dann, mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gegen Bielefeld in die nächste Runde des DFB-Pokals einzuziehen.
. Drei Gegentore in wenigen Minuten - das darf eigentlich nicht passieren.Mittlerweile ist die Klarheit wieder da. Der Gegner war halt besser und letztlich waren es individuelle Fehler gepaart mit der Klasse der Wolfsburger Spieler, die zur Niederlage führten. Ich finde es dennoch richtig, auch in solchen Situationen an Spielern wie Sternberg festzuhalten, der auch viele Situationen gut gelöst hat (es ist ja nicht so, dass Wunderspieler Garcia sich als unverzichtbare Alternative aufdrängen würde). Auch aus solchen Niederlagen lernt man und ich bin geneigt, sie als "Teil der Ausbildung" zu akzeptieren.
Am Mittwoch heißt es dann, mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gegen Bielefeld in die nächste Runde des DFB-Pokals einzuziehen.
!