Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
So, abgeschaltet. 10 Minuten reichen mir vollkommen. Sonst wird mir noch schlecht.

Vielleicht sollte die Mannschaft mal keine Schlaftabletten vor dem Spiel einnehmen.

na war doch klar einige profis wieder mal große klappe gehabt und nun wieder keine leistung bringen :)
:lol:

Diese Truppe ist auf jeder Position unterirrdisch besetzt. Das fängt im Vorstand an und hört beim Mannschaftsarzt auf. Die 12 Mio die investiert wurden hätte man lieber sparen sollen unsere zweite Mannschaft würde mehr Leidenschaft zeigen um sich auf der Bühne Bundesliga zeigen zu können und daraus würde besseres entstehen...

11 Minuten und dat ding is durch...super und da wären wir wieder bei Dutt und den ganzen idioten die über ihre rotzverträge labern

:tnx:

RD kann nach den Auftritten in Freiburg und auch jetzt wieder tatsächlich seine Sachen packen. Zudem sollte man so Leute wie Prödl aus der Mannschaft streichen, um ein Zeichen zu setzen, dass es hier um den Verein geht und nicht um einzelne Personen!

Von mir aus kann der Platzwart Trainer werden oder der Würstchenbrater von der VIP Loge, hauptsache ich muss den Dutt nicht mehr sehen und ertragen.

Jede Woche liesst man auf werder.de wie gut trainiert wurde und das die Einstellung passt!? Wo denn? Auf der PlayStation??

Back