C
Cooper1978
Guest
Ich persönlich stelle mich langsam auf die Relegation oder den direkten Abstieg ein.
Ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Träumereien,daß man nun wieder mal woanders die Punkte holen muß und wird.
Nein!Nichts,aber auch gar nichts spricht dafür!!!
Ich sehe mehr Selbstauflösungsprozesse als die mentale Reife,in diesem Jahr im Abstiegskampf zu bestehen.
Den einzigen Weg ,den ich noch sehe,ist eine sofortige Trennung von Robin Dutt.
Mich überzeugt überhaupt nicht das Argument,daß die unter uns ja auch vor sich hinstraucheln.
Ich kann nur immer wieder daran erinnern,daß wir in den letzten 3 Wochen auswärts gegen Bayern und Leverkusen antreten müssen.
Vor meinem inneren Auge sehe ich da das direkte Debakel auf uns zu kommen.
Das Geeier wird von Spiel zu Spiel so weitergehen.Ich mache mir da nichts mehr vor!
Und der psychische Druck auf eine völlig verunsicherte,nicht homogen zusammen gewachsene Mannschaft wird eine immense Zusatzbelastung werden.
Wenn Geschäftsführung und Vorstand meinen,es müsse mit Dutt weitergehen,dann sehe ich ehrlich schwarz.
Und die Folgen wären verheerend!
Ein Abstieg ist unter den gegebenen Gesamtumständen eine Katastrophe,da ein direkter Wiederaufstieg nicht zu erwarten ist.
Dafür ist der gesamte Verein zu sehr in den Winterschlaf abgetaucht!
Bin ganz deiner Meinung, habe fast alle Spiele bei einem Freund auf Sky verfolgt. Die 29 Punkte sind größtenteils durch Glück und Unvermögen der Gegner zustande gekommen.
Habe von Anfang an gesagt das wir gegen den Abstieg spielen, Werder spielt die ganze Saison einen Grottenkick bis auf vlt. 1-2 Spiele.
Ich bin einfach schwerst enttäuscht und dann noch immer die dummen
Aussagen nach dem Spiel von wegen Kämpfen und Reaktion zeigen, blödes Gerede in meinen Augen.
Meiner Meinung steigen wir nur nicht ab wenn die anderen Teams auch weiterhin so schwächeln.
Irgendwie hoffe ich auch dass wir nicht absteigen aber ich befürchte das Schlimmste am Ende der Saison und bin Stinksauer auf die gezeigten Leistungen der Mannschaft.
Mainz 05 und besonders Augsburg zeigen was mit Kampf und Willen möglich
ist. Ich erwarte ja nicht die Champions League obwohl es schön wäre
aber wenigstens ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der Perspektive vlt. wieder mal weiter oben mit zu spielen.

Trotz dessen im Herzen Lebenslang Grün-Weiß