Hoffenheim hat es total versient da Sie den besten Fussball spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtiger Sieg. Jetzt ab in die Winterpause und das Team richtig einstellen.
Ich wünsche euch alles hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()

Özil und Frings waren stark. Und hinten war Boenisch eine wahre Kampfsau.
Ich will nicht in die Winterpause!!! Was soll ich sonst am WE machen?![]()

, Rückrunde geil. 
. EDIT: Was erzähle ich denn da? In der Winterpause wird es hier doch wieder richtig abgehen a la KA hat wieder gepennt).Tut mir aufrichtig leid. Wenn ich gewusst hätte, das einer von den Bierernsten mitliest, hätte ich natürlich meinen Mund gehalten.
rolleyes
Erwiderung.
Da du konkret den 14. Platz genannt hast, hat es den Anschein gemacht, dass du diese Aussage anhand von Statistiken gemacht hast und da ich absolut kein Freund von Statistiken meine etwas unfreundlicherolleyes
Erwiderung.
Lass uns lieber den Breme-Sieg feiern und uns nicht damit beschäftigen wie die Hamburger zu ihrem, zugegeben, unverdienten Tabellenplatz gekommen sind.![]()

Ich habe keine Zweifel daran, dass Boenisch bei uns noch groß rauskommt. Und das wissen auch KATS.
Özil und Boenisch heute saustark.
. 
das war die 73.Minute...Wolfsburg hat einen Eckball und der allbekannte "Madlung" der Uns in der Vergangenheit schon des öfteren mit einem Kopfball Tor geärgert hat...2:1 für Wolfsburg.