Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen!

Votes: 92 74,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,3%
  • Wolfsburg!

Votes: 23 18,5%

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Wiese
Fritz
Prödl
Mertesacker
Boenisch
Vranjes
Frings
Husejinovic
Özil
Hunt
Rosenberg

Ersatzspieler
Vander
Naldo
Tosic
Baumann
Niemeyer
Jensen

woow

damit hätte ich nicht gerechnet. Huse spielt für Baumann? Für mich dicke Überraschung. Naldo spielt auch nicht? Klar, Prödl hat überzeugt, war aber der Meinung Schaaf setzt ihn wieder ein. Okay, ich bin gespannt :)

Wiese
Fritz
Prödl
Mertesacker
Boenisch
Vranjes
Frings
Husejinovic
Özil
Hunt
Rosenberg

Ersatzspieler
Vander
Naldo
Tosic
Baumann
Niemeyer
Jensen

Danke, Weffe :tnx:

Baumann und Naldo also doch angeschlagen und nur auf der Bank :o

Ich wünsche insbesondere Husejinovic viel Erfolg für seinen ersten Einsatz von Beginn an. :)

Heute können wir nicht zaubern, es muss gekämpft werden!

Mein Tipp:

Werder 1
Golfsburg 0

Torschütze: Rosenberg :applaus:

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN

:beer:

Bin ja mal gespannt, ob Hunt oder Husejinovic im Sturm beginnen. Allerdings finde ich es ziemlich riskant, nicht im Laufe des Spieles einen frischen Mann für den Sturm einwechseln zu können.

Im Prinzip spielt die Elf von Dienstag. Sehr gut. Ein Vranjes, Prödl oder Bönisch haben sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Bin mit der Aufstellung sehr zufrieden.

Ist in der Tat ne geile Aufstellung bei Werder. Bin vor allen Dingen drauf gespannt, wie sich Said von Beginn an machen wird. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel und ich gehe von einem knappen Werder-Sieg aus. Sollte man heute wieder in den alten Trott verfallen und keine Leistung zeigen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Der kicker sieht übrigens Baumann noch in der Aufstellung.

Back