Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,5%
  • Wolfsburg!

Votes: 8 6,2%

• Total voters
    130
Zitat von [Sportfreund];1983940:
Unser Torverhältnis ist beschissen genug - da brauchen wir uns sowas nicht einfangen.

Das ist im Grunde ein Punkt, der uns gegenüber anderen Mannschaften fehlt. Und deswegen ärgert mich ein 1:4-Ehrentreffer ebenso wie das vierte oder fünfte Tor von Gladbach gegen uns.

Das Team wächst noch. Alleinm, wenn ich mir die tolle Entwicklung von Inge und Sokratis ansehe. Im nächsten Jahr - ohne Verkäufe und Abgänge haben wir ein Team, das lange nicht mehr so breit aufgestellt war.

Ob Bargfrede sich noch weiter steigern kann, so dass wir uns insgesamt noch weiter stabilisieren werden, um auch gegen Bayern und Gladbach bestehen zu können?

Des Weiteren hege ich die Hoffnung, dass TS auch gewillt ist, mal wieder mehr mit "Arbeitern" zu Werke zu gehen.

Wenn Ekici und Marin nächstes Spiel nicht fit werden, könnte die Stunde von Wesley endlich kommen.
Ignjovski wird wegen Sokratis´Gelbsperre hinten rechts gebraucht und dadurch wird ein Platz frei.
Trinks hat in der Bundesliga vorerst absolut nichts zu suchen. Ganz schwache Leistung heute. Könnte mir momentan gut Arnautovic auf der 10 vorstellen und Rosenberg sowie Pizarro im Sturm.

Kann mir auch vorstellen, dass wir einfach so spielen, wie nach Sokratis' Auswechslung.

Wenn Ekici und Marin nächstes Spiel nicht fit werden, könnte die Stunde von Wesley endlich kommen.
Ignjovski wird wegen Sokratis´Gelbsperre hinten rechts gebraucht und dadurch wird ein Platz frei.
Trinks hat in der Bundesliga vorerst absolut nichts zu suchen. Ganz schwache Leistung heute. Könnte mir momentan gut Arnautovic auf der 10 vorstellen und Rosenberg sowie Pizarro im Sturm.

TS wird ALLES daran setzten, dass Wesley nicht spielt.

Na das war ja mal endlich ein Werder spiel wie in ( fast ) alten Zeiten so und nu aufen Weinachtsmarkt und abfeiern :svw_schal::dance::beer:
Lebenslang Grün und Weiß

Ich kann mich irren, aber stand nicht schon vor dem Spiel ein 4:1 für uns auf der Homepage? Zumindest bei Android Handys? :D

nicht nur bei android handys.
bekam schon die panik dass die partie gestern war und ichs versäumt hab:wall:

gute partie gewesen, auf mit selbstvertrauen nach schalke :applaus:

auch wenn ich bei schlacke immer so ein komisches gefühl im Bauch habe...

Ich verlier zuminest bei fifa immer gegen die :wall:

So schwach fand ich ihn nun auch nicht. Auf jeden Fall nicht schwächer als Marin oder Ekici zuletzt.

Ich habe besonders auf ihn geachtet - seine Zweikampfwerte möchte ich nicht sehen. Er hat kaum was zum Offensivspiel beigetragen.
Marin sollte man fast noch aus der Kritik rausnehmen, da er nichts dafür kann, dort spielen zu müssen, wo er aufgrund seiner Fähigkeiten nicht überragend spielen kann.
Bei Ekici hat man in den letzten Wochen gesehen, dass er langsam das Vertrauen in sich gewinnt und dadurch besser wird.

Taktisch war das heute von Werder sehr gut. Man hat den Gegner vorher perfekt analysiert und sich optimal auf ihn eingestellt. Auf das hohe verteidigen der Wolfsburger hat man mit hohen diagonalen Bällen reagiert und sich so einige Chancen herausgespielt. Auch wenn mehrere Abseitsstellungen dabei waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis man durch ist. Besonders positiv aufgefallen ist mir heute Bargfrede, der einen Ball genau in die Schnittstelle gespielt hat.

Tolles Spiel!
So macht Fussball richtig Spass.
Rosi heute bester Stürmer (warum nicht immer so?).
So muss man mit Rosi verlängern.
Das Wochenende ist gerettet.

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Back