Zitat von [Sportfreund];1983928:Dennoch kann das passieren. Du bist in der Bewertung von Arnautovic ebenso negativ wie positiv in Sachen Naldo (ich finde Naldo auch super, dennoch hat er auch seine "Schlaf-Momente").
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1983928:Dennoch kann das passieren. Du bist in der Bewertung von Arnautovic ebenso negativ wie positiv in Sachen Naldo (ich finde Naldo auch super, dennoch hat er auch seine "Schlaf-Momente").
:thumb:Zitat von [Sportfreund];1983928:Dennoch kann das passieren. Du bist in der Bewertung von Arnautovic ebenso negativ wie positiv in Sachen Naldo (ich finde Naldo auch super, dennoch hat er auch seine "Schlaf-Momente").
...gegen Schalke wirds wieder nicht reichen !
Die haben einfach keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose diese Werderaner !
![]()
:eek:...gegen Schalke wirds wieder nicht reichen !
Die haben einfach keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose diese Werderaner !
![]()
Zitat von [SVW]Andi;1983934:Das liegt nicht nur an Arnautovic. Auch bei Trings vergebener Möglichkeit habe ich mich geärgert. Es ist schnurz, wer solch eine Chance vergibt.

Hab das Gefühl bei Bargfrede gab es zum Nikolaus ein paar Eier

Wie kann man sich denn jetzt bitte so über ein Gegentor aufregen, und dann auch noch über so eins... also bitte..
Scheiss doch ob 4:0 oder 4:1 das interessiert am Ende der Saison keine Sau.

:svw_applaus::svw_applaus:Zitat von [Sportfreund];1983940:Unser Torverhältnis ist beschissen genug - da brauchen wir uns sowas nicht einfangen.
Das ist im Grunde ein Punkt, der uns gegenüber anderen Mannschaften fehlt. Und deswegen ärgert mich ein 1:4-Ehrentreffer ebenso wie das vierte oder fünfte Tor von Gladbach gegen uns.
Zitat von [Sportfreund];1983940:Unser Torverhältnis ist beschissen genug - da brauchen wir uns sowas nicht einfangen.
Das ist im Grunde ein Punkt, der uns gegenüber anderen Mannschaften fehlt. Und deswegen ärgert mich ein 1:4-Ehrentreffer ebenso wie das vierte oder fünfte Tor von Gladbach gegen uns.