Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
Man kann diesen Verein einfach nur lieben! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Pizza und Lutscher's Tore Weltklasse! :applaus:

Wiese Deutschlands wahre Nr.1!

Und nu ab in den Abend......

Wenn man es sich schön reden will, muss man sagen, dass in etwa so eine Mannschaft spielt, die erfolgreich ist - kein gutes Spiel gemacht aber gewonnen, genauso wie letzte Woche.
Betrachtet man die negative Seite, muss man sagen, dass der Sieg heute sehr glücklich war - Bochum hätte ohne Problem das ein oder andere Tor hätte schießen können.
Die Gegentore waren wieder typisch für uns: Beide Tore fielen wieder aufgrund schlechtem Umschalten von der Offensive zur Defensive.
Daran muss schleunigst gearbeitet werden - Vereine wie Dortmund (in zwei Wochen) und Schalke sowie HSV (33.+34. Spieltag) werden sowas bestrafen.
Aber nun erstmal Leverkusen und morgen Schalke die Daumen drücken.
100% Werder :svw_applaus:

Ich weiß es zumindest nicht, allerdings könnte es ja sein, war auch mal so, dass die Spieler eigene/unterschiedliche Jingles haben? Vllt. ist der Triumphmarsch aus Aida ja nur bei Lutscher-Toren zu hören...?

Die Theorie haben wir hier auch schon aufgestellt, dass die individuellen Jingles wiederbelebt wurden.

Wird man vielleicht in den nächsten Spielen sehen / hören oder Arnie muss uns aufklären.

spielfazit:
- 1. hz war gar nix! nicht mal standarts wahren gefährlich. rosenberg ein vollflop :wall:, jensen ganz schwach, hinten wieder offen wie noch was :wall:
- nach der pause wurde es besser, aber gut ist was anderes
- wieder ein ecken-konter-gegentor... was fritzchen nicht lernt lernt schääfchen nimmermehr :wall::wall::wall::wall::wall:
- die gegebene antwort war klasse - überragend marin, weltklasse-tor von pizarro (was wären wir derzeit ohne marin??)
- das schwimmen zum schluss völlig unnötig

- heute hat man wieder gesehen, wie schwach die spieler 15-20 in unserem kader sind - mit prödl, rosenberg, jensen, borowski und co gewinnen wir keinen blumentopf
- hugo als joker weltklasse, von beginn an kreisklasse (das mal für alle, die woche für woche ein 4-4-2 fordern)

Diese vielen Gehirnerschütterungen machen dumm und schlagen auf die
Rechtschreibung.

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. Sicher waren zunächst viele Fehlpässe und Stockfehler drin, aber was erwartet ihr von einer Mannschaft, die sich ein paar Stunden vorher völlig verausgabt hat. Jeder hat gekämpft, war bereit, Einsatz zu zeigen und wollte gewinnen.
Boenisch hat nach 70 Minuten Findungsphase den Rest auch sehr gut gemacht und wird dieses Spiel sicher als Schub nehmen. Wie jeder andere auch für das Spiel am Dienstag. Der befürchtete Knick ist ausgeblieben, zum x-ten Mal haben die Jungs eine beeindruckende Moral gezeigt.
Dass es maximal ein dreckiger Sieg werden würde, war doch klar, wir haben das Beste rausgeholt und sind nun auf dem Vormarsch.
Die drei Punkte mitnehmen, das Selbstvertrauen auch, und dran denken, dass wir seit 7 Ligaspielen ungeschlagen sind und daraus 17 Punkte geholt haben. Das ist eine Wahnsinnsquote.

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. Sicher waren zunächst viele Fehlpässe und Stockfehler drin, aber was erwartet ihr von einer Mannschaft, die sich ein paar Stunden vorher völlig verausgabt hat. Jeder hat gekämpft, war bereit, Einsatz zu zeigen und wollte gewinnen.
Boenisch hat nach 70 Minuten Findungsphase den Rest auch sehr gut gemacht und wird dieses Spiel sicher als Schub nehmen. Wie jeder andere auch für das Spiel am Dienstag. Der befürchtete Knick ist ausgeblieben, zum x-ten Mal haben die Jungs eine beeindruckende Moral gezeigt.
Dass es maximal ein dreckiger Sieg werden würde, war doch klar, wir haben das Beste rausgeholt und sind nun auf dem Vormarsch.
Die drei Punkte mitnehmen, das Selbstvertrauen auch, und dran denken, dass wir seit 7 Ligaspielen ungeschlagen sind und daraus 17 Punkte geholt haben. Das ist eine Wahnsinnsquote.

Das waren zwar nicht alles Hammermannschaften aber das ist schon ne Hausmarke. War aber auch nötig nach dem Winter.

so gerade zuhause in hannover angekommen. und bin da nicht so vertraut, aber wo wird heute noch ne zusammenfassung gezeigt? ndr? zdf?

froh über den ausgang des spiels, hatte meinen kumpel dabei, der in dieser sasion nur! bei werderniederlagen dabei war, seine serie ist gedereht :) :svw_applaus:

fand die stimmung ost heute hammer :svw_schal:

Zitat von PommesGrünWeiß;943749:
so gerade zuhause in hannover angekommen. und bin da nicht so vertraut, aber wo wird heute noch ne zusammenfassung gezeigt? ndr? zdf?

froh über den ausgang des spiels, hatte meinen kumpel dabei, der in dieser sasion nur! bei werderniederlagen dabei war, seine serie ist gedereht :) :svw_applaus:

fand die stimmung ost heute hammer :svw_schal:

zdf im sportstudio

uhrzeit kann ich dir grad nicht sagen

Ich konnte beiden Halbzeiten was positives abgewinnen.

1.HbZ Die Spieler, die dringenst verkauft werden müssen, offenbarten sich.
Ich erwarte von TS auch eine Reaktion nach der Saison. Ansonsten brauchen wir einen neuen Trainer.

2.HbZ Wieder mal spektakel pur. Interessant, was 2 Einwechslungen doch ausrichten können.

Saß heute leider den ganzen Tag im Zug und hab' mir das Ergebnis nur kurz per SMS mitteilen lassen. Aber nach allem, was man so liest, war das wohl eine Kopie des letztjährigen Heimspiels gegen Bochum. Erst ohne Not hinten, um dann nach der Einwechslung der Stammkräfte noch die Partie umzubiegen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gerade auch in Anbetracht der Aufstellung und der kurzen Regenerationsphase.

Saß heute leider den ganzen Tag im Zug und hab' mir das Ergebnis nur kurz per SMS mitteilen lassen. Aber nach allem, was man so liest, war das wohl eine Kopie des letztjährigen Heimspiels gegen Bochum. Erst ohne Not hinten, um dann nach der Einwechslung der Stammkräfte noch die Partie umzubiegen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gerade auch in Anbetracht der Aufstellung und der kurzen Regenerationsphase.

:tnx: So siehts aus! Hauptsache 3 Punkte!

1.HbZ Die Spieler, die dringenst verkauft werden müssen, offenbarten sich.
Ich erwarte von TS auch eine Reaktion nach der Saison. Ansonsten brauchen wir einen neuen Trainer.

Das Problem ist leider das die Spieler die Du wohl meinst hier in Bremen zu gut verdienen. Da ist es kein Wunder das die auch gern mal einen Vertag aussitzen.
Bsp. Borowski, welcher Verein der Welt würde ihm wie Werder mehr als 2 Millionen im Jahr zahlen??

Arschknapp war das.
Junge, das halten meine Nerven nicht mehr aus.
Aber dieses Mal mit Happy End, anders als am Donnerstag:wall:

Über den Kampf und mit den richtigen Spielern biegen wir eine Partie noch um, das ist schon mal was, was andere Teams nicht haben.

Hoffe, der Schwung reicht noch ne Zeit um in der BuLi weiter aufzuholen und im Pokal nicht nur das Endspiel zu erreichen, gegen wen auch immer, und dann den Pokal dort zu lassen, wo er hingehört. An die Weser natürlich.

VG rave_66

Back