Zitat von Werder-Bär;942983:und du hier nichts.![]()
diesmal muss ich die Eule in schutz nehmen, die Ironie war klar zu erkennen,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten wir das echt gewinnen, ist das wohl der unverdienteste Werdersieg seit Langem.

Sollten wir das echt gewinnen, ist das wohl der unverdienteste Werdersieg seit Langem.
Beweg deine Hüfte und tanz den Andree Wiedener...nach links und nach rechts...

genialSollten wir das echt gewinnen, ist das wohl der unverdienteste Werdersieg seit Langem.
Hoffenheim war auch schon unverdient aber solche Punkte muss man einfach auch mal holen...
Zitat von Werder-Wü;943007:weißt du wie egal mir das wäre ?Hoffenheim war auch schon unverdient aber solche Punkte muss man einfach auch mal holen...

Zitat von Lothar Matthäus;942994:Da ist nur jemand enttäuscht, dass die Schwarzmalerei wieder ins Leere geht.
8 Tore in zwei Tagen. Ich find die Mannschaft geil, so wie sie ist.![]()
diesmal muss ich die Eule in schutz nehmen, die Ironie war klar zu erkennen,
Zitat von Lothar Matthäus;942994:Da ist nur jemand enttäuscht, dass die Schwarzmalerei wieder ins Leere geht.
8 Tore in zwei Tagen. Ich find die Mannschaft geil, so wie sie ist.![]()
Das wäre mir dann scheißegal.