G GoLfY Guest 20. März 2010 #922 Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werderwolle 20. März 2010 #925 Ein hin und her hier Toooooooooooooooooooooooooor Marin :applaus::applaus:
WOMLSascha 20. März 2010 #928 Zitat von mdwolch: Schülermannschaft Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Konstruktiv :applaus::svw_applaus::applaus:
Zitat von mdwolch: Schülermannschaft Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Konstruktiv :applaus::svw_applaus::applaus:
Schusch3083 20. März 2010 #930 jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa PS habe 4:3 getippt vor dem Spiel!!!!!!!!!!!! Klasse Bargfrede
Bumblebee 20. März 2010 #931 Meine Nerven!!!!!!!! Markoooooooooooooooooooooo! Und jetzt bitte mal HALTEN!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
Meine Nerven!!!!!!!! Markoooooooooooooooooooooo! Und jetzt bitte mal HALTEN!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
P Peppy 20. März 2010 #933 Zitat von Klasnic#17: Toooooor Maaaaarin :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ernsthaft, wer lässt vor allen 4 Toren immer den Stream abnippeln? Will auch Tore sehen ...
Zitat von Klasnic#17: Toooooor Maaaaarin :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ernsthaft, wer lässt vor allen 4 Toren immer den Stream abnippeln? Will auch Tore sehen ...
M Marco77 20. März 2010 #934 Werder und die zweite Halbzeit... So und jetzt bitte mal in Führung gehen. Gruss Marco
NewAgeEule 20. März 2010 #935 Die wollen wieder 4:4 spielen oder so. Das ist doch Slapstick. Ich kann mich bei dieser schlechten Abwehrleistung garnicht richtig drüber freuen.
Die wollen wieder 4:4 spielen oder so. Das ist doch Slapstick. Ich kann mich bei dieser schlechten Abwehrleistung garnicht richtig drüber freuen.
AnnelieseG. 20. März 2010 #938 TS kriegt es einfach gebacken, denen die einfachsten Sachen im Abwehrverhalten einzubleuen. Vielleicht sollte er es einfach mal nur mit Gebärdensprache versuchen. Manno, wie vorhin schon gesagt: einfach lernresistant.
TS kriegt es einfach gebacken, denen die einfachsten Sachen im Abwehrverhalten einzubleuen. Vielleicht sollte er es einfach mal nur mit Gebärdensprache versuchen. Manno, wie vorhin schon gesagt: einfach lernresistant.