Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
man kann ja ruhig spieler schonen !! wenn man sie zur 2ten halbzeit auswechselt!!! so duerfen pizza u co sich nachher wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen u das kostet mehr kraft!!!
gewinnen tun wir trotzdem:svw_schal:

Ein paar Spieler kann man ja schonen, muss man sogar, aber nicht gleich die halbe Stammmanschaft und das auch noch von Beginn an.. Mal abgesehen davon finde ich es schon leicht witzig, dass wir ausgerechnet für einen Zweitligsten die halbe Mannschaft schonen. Der Gegner heute ist stärker als Augsburg.

Da bin ich mir nicht so sicher. Die Augsburger spielen ne tolle Saison und sind am Dienstag keinesfalls zu unterschätzen

Ich denke schon, dass man es verlangen kann, das Spieler auch mal alle 3 Tage ein Spiel machen. Und wenn nicht, dann muss man eben aufm Transfermarkt vernünftige Alternativen kaufen aber z.B. ein Prödl ist das (im Moment) einfach nicht.

Dann muss man also mal eine paar der guten Spieler abgeben um einen ausgeglicheneren Kader zu schaffen oder wie?
Bei Prödl stimme ich übrigens nicht zu.
Werder hat nicht die finanziellen Möglichkeiten um auf allen Positionen einen gleichwertigen Ersatzspieler zu haben.

Was soll das Gejammere und Gemeckere???

Heute werden wir den Schlendrian vermutlich nicht so einfach raus kriegen!!

Der Kopf ist 3 Tage voraus, was ja schon die Aufstellung beweist!

Support!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mia san WERDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:

Back