Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
Ich bin leider, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nicht nahe genug an der Mannschaft um zu beurteilen, wer hätte spielen können und wer Schonung brauchen kann.

Ich denke schon, dass man es verlangen kann, das Spieler auch mal alle 3 Tage ein Spiel machen. Und wenn nicht, dann muss man eben aufm Transfermarkt vernünftige Alternativen kaufen aber z.B. ein Prödl ist das (im Moment) einfach nicht.

Ein paar Spieler kann man ja schonen, muss man sogar, aber nicht gleich die halbe Stammmanschaft und das auch noch von Beginn an.. Mal abgesehen davon finde ich es schon leicht witzig, dass wir ausgerechnet für einen Zweitligsten die halbe Mannschaft schonen. Der Gegner heute ist stärker als Augsburg.

das ist nun wirklich nicht gesagt ... erstens weils pokal ist und zweitens weil ich augsburg und bochum für gleichwertig halte ...

Wie schon oben gesagt müsste allerdings auch der zweite Anzug sitzen tut er im moment halt noch nicht ...

Oha, nach 25 Minuten kann man schon sagen, dass die Mannschaft bestimmt nie wieder in dieser Formation antreten wird. Das ist bisher nichts.

Back