Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
Will nen speziellen Defensivcoach an der Seite von TS haben... Jemand der sich nur mit der Defensivarbeit beschäftigt, ähnlich wie man es aus anderen Sportarten kennt.

Für alle die keine Ahnung haben. Die Spieler von Werder Bremen und allen anderen Bundesligisten KÖNNEN zu 100% jeden 3. Tag ein Spiel machen und das durchgehend ohne das da wirklich sofort müdungserscheinungen auftreten.. ist einfach so..

na klar ist man mal schneller kaputt als wenn man mal pause hat trotzdem schafft das jeder spieler aus der bundesliga.. und sagt mir nicht pizza özil oder vorallem frings gehen zu schaaf und sagen trainer ich will nicht spielen ich bin kaputt..

der will die fürn pokal schonen weil liga eh egal is...

aber den fans nicht :(

Schaaf und Allofs raus! Es reicht!

Entschuldigung bitte, aber eine solche Rotation ist mMn absolut unverständlich. Das man ein paar Spieler rausnimmt um sie zu schonen, okay... aber was dann übrig bleibt und was man dann aufn Platz schickt, das ist dann einfach nur schlecht. Mertesacker hätte spielen können, Fritz auch und offensichtlich hat man für andere Spieler keine Alternativen, denn sonst würde ein Borowski garnicht mehr auflaufen.

Ich bin leider, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nicht nahe genug an der Mannschaft um zu beurteilen, wer hätte spielen können und wer Schonung brauchen kann.

Back