Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
Wo sind die ganzen Heulbojen hin ???????????????????

:applaus::applaus::applaus:
Jetzt geht es mir das erste Mal nach Donnerstagabend wieder besser !!
Schönes Wochenende zusammen!

Super Spieltag bis jetzt:

Werder gewinnt. :applaus::applaus::applaus:
Bayern verliert. :)

YES :svw_schal: mal wieder die ganzen nörgler abgestraft ... und dann noch Bayern verloren :applaus: viel besser gehts kaum mehr jetzt muss nur noch hamburg und dortmund verlieren ! :svw_applaus:

Ich werde bestimmt mal bei nem Werder Spiel sterben...........:svw_applaus:

Es gibt Schlimmeres. Möge es noch lange dauern. :beer:

So, die Deutsche Meisterschaft wird nochmal spannend. Wird interessant, was LEV und S04 machen.

Man muss sagen, dass das Aufholen und dann der Sieg 2 Tage nach einem solchen Spiel, sehr für den Charakter der Mannschaft spricht. Darüberhinaus hat Schaaf heute den Sieg eingewechselt. Alle drei Einwechselspieler haben getroffen.

:tnx: Thomas.

Edit: Bullshit. Özil wurde eingewechselt.

Das Team steht auch unter Belastung, dass Spiel gegen Valencia war vor 2 Tagen erst.

Wir haben gewonnen und das zählt. :svw_applaus::svw_schal:

Es war nicht alles gut, aber dafür gibts Gründe und die Belastung ist sicher einer davon. Diese Gründe werden auch intern mit Sicherheit immer wieder angesprochen werden, da kann man sicher sein.

Ansonsten, einfach über den Sieg freuen erstmal. :svw_schal::svw_applaus:

2 solche Herzinfaktspiele, noch eins am Dienstag halte ich nicht aus. Bitte da klarer. Fazit die Reserve bringt es nicht. Özil Frings, Marin und Pizarro sind nicht zu ersetzen ;)

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

lol @ bayern !!! :lol::lol::lol::lol::lol: war alaba nicht der neue roberto carlos aus österreich ??? was ich hier im kickerticker lese, hat er wohl die hauptschuld. sehr geil !!! bitte leverkusen, schiesst heute abend doofmund ab. da ham wir beide was von. :D

Das Team steht auch unter Belastung, dass Spiel gegen Valencia war vor 2 Tagen erst.

Wir haben gewonnen und das zählt. :svw_applaus::svw_schal:

Es war nicht alles gut, aber dafür gibts Gründe und die Belastung ist sicher einer davon. Diese Gründe werden auch intern mit Sicherheit immer wieder angesprochen werden, da kann man sicher sein.

Ansonsten, einfach über den Sieg freuen erstmal. :svw_schal::svw_applaus:

:tnx::tnx:Und Dienstagabend, das packen wir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wochenende hat mal richtig gut angefangen.

Hoffentlich gehts so weiter.

bis bald

mfg svwerder4ever

Back