Prödl Gelb nach Tritt auf den Oberschenkel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Käptian?
Was genau ist daran positiv?
Das Spiel zeigt auch etwas Positives auf: Die zweite Reihe ist viel zu schwach für einen Verein wie Werder Bremen.
Positiv ist daran, dass Allofs neue Topspieler verpflichten muss.
Du hast sicher in einigen Punkten recht Aber ich finde es trotzdem nicht akzeptabel, da man sich so auch sicherlich zu recht Vorwürfe aus der Liga anhören muss, die man sich ersparen könnte, wenn man meinetwegen verdient nach guter Leistung verliert. Womit ich auch kein Problem hätte. Ich habe heute auch mit einer schwächeren Leistun gerechnet, aber das geht mir zu weit. Und selbst wenn ich alle Spiele in dieser Saison als Arbeitstage zusammenfasse, bleiben immernoch zuviele "schlechte" Tage.
Und auch wenn der Vergleich ziemlich polemisch ist, glaube ich aber behaupten zu können, für dieses Gehalt immer mindestens Einsatz zu zeigen!
Wenn Sie dann am Donnerstag alles richtig mache, redet von heute niemand mehr, aber wenn nicht, heisst es vielleicht zu recht, man hat sich heute selbst aus dem Rythmus gebracht.
Einigen wir uns auf unterschiedliche Ansichten zu deisem Thema.
Jarolim hat Kehl kaputtgetreten.

Positiv ist daran, dass Allofs neue Topspieler verpflichten muss.
Bayern Trikot anziehen?????![]()

Höh, hier is sowieso egal, hier kennt niemand das Trikot, das Ergebnis, geschweige denn den Verein...![]()

Man zieht doch sein Trikot nicht aus nur weil der Verein mal scheisse spielt![]()
![]()

Nicht nur die zweite Reihe. Rosenberg oder Almeida gehört ja auch in die erste Elf.
Die haben höchstens Zweitliganiveau. Das sieht man heute mal wieder bestens.
Du hast sicher in einigen Punkten recht Aber ich finde es trotzdem nicht akzeptabel, da man sich so auch sicherlich zu recht Vorwürfe aus der Liga anhören muss, die man sich ersparen könnte, wenn man meinetwegen verdient nach guter Leistung verliert. Womit ich auch kein Problem hätte. Ich habe heute auch mit einer schwächeren Leistun gerechnet, aber das geht mir zu weit. Und selbst wenn ich alle Spiele in dieser Saison als Arbeitstage zusammenfasse, bleiben immernoch zuviele "schlechte" Tage.
Und auch wenn der Vergleich ziemlich polemisch ist, glaube ich aber behaupten zu können, für dieses Gehalt immer mindestens Einsatz zu zeigen!
Wenn Sie dann am Donnerstag alles richtig mache, redet von heute niemand mehr, aber wenn nicht, heisst es vielleicht zu recht, man hat sich heute selbst aus dem Rythmus gebracht.
Einigen wir uns auf unterschiedliche Ansichten zu deisem Thema.
tun wir das. ich seh das einfach ein wenig lockerer (als ich glaube auch die meisten hier).

Jarolim hat Kehl kaputtgetreten.
Wo ist Sportfreund überhaupt?Kein Wunder das wir verlieren..![]()

Ausser du hast Rosi hinten drauf stehen![]()