Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 77,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 9,6%
  • Bochum!

Votes: 17 12,5%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Spiele in der BL sind gute Gelegenheiten die Ersatzleute dem cahrakter-und Leistungstest zu unterziehen, und da sieht man ein ernüchterndes Ergebnis, und den Grund, weshalb im Sommer so einige dieser Reserveleute gehen sollten. Speziell die Stürmer sind mal wieder die größte Enttäuschung.

Du hast sicher in einigen Punkten recht Aber ich finde es trotzdem nicht akzeptabel, da man sich so auch sicherlich zu recht Vorwürfe aus der Liga anhören muss, die man sich ersparen könnte, wenn man meinetwegen verdient nach guter Leistung verliert. Womit ich auch kein Problem hätte. Ich habe heute auch mit einer schwächeren Leistun gerechnet, aber das geht mir zu weit. Und selbst wenn ich alle Spiele in dieser Saison als Arbeitstage zusammenfasse, bleiben immernoch zuviele "schlechte" Tage.
Und auch wenn der Vergleich ziemlich polemisch ist, glaube ich aber behaupten zu können, für dieses Gehalt immer mindestens Einsatz zu zeigen!
Wenn Sie dann am Donnerstag alles richtig mache, redet von heute niemand mehr, aber wenn nicht, heisst es vielleicht zu recht, man hat sich heute selbst aus dem Rythmus gebracht.
Einigen wir uns auf unterschiedliche Ansichten zu deisem Thema.

Was interessiert dich denn, was die Fans von Stellingen oder Hannover denken? Und der Uli hat doch sowieso ständig was zu meckern..
Das ist mir sowas von scheißegal, es ist richtig, in einer abgehakten Liga-Saison nicht mehr mit der Best-Formation zu spielen.
Jeder andere Verein würde es in solch einer Situation - nach unten und oben geht nix mehr - genauso handhaben.

Scheiß Idee :D

Höh, hier is sowieso egal, hier kennt niemand das Trikot, das Ergebnis, geschweige denn den Verein...:lol:

Ausser du hast Rosi hinten drauf stehen ;)

Man zieht doch sein Trikot nicht aus nur weil der Verein mal scheisse spielt :rolleyes: ;)

Dumme Kommentare muss man aber nich gleich provozieren ;)

Du hast sicher in einigen Punkten recht Aber ich finde es trotzdem nicht akzeptabel, da man sich so auch sicherlich zu recht Vorwürfe aus der Liga anhören muss, die man sich ersparen könnte, wenn man meinetwegen verdient nach guter Leistung verliert. Womit ich auch kein Problem hätte. Ich habe heute auch mit einer schwächeren Leistun gerechnet, aber das geht mir zu weit. Und selbst wenn ich alle Spiele in dieser Saison als Arbeitstage zusammenfasse, bleiben immernoch zuviele "schlechte" Tage.
Und auch wenn der Vergleich ziemlich polemisch ist, glaube ich aber behaupten zu können, für dieses Gehalt immer mindestens Einsatz zu zeigen!
Wenn Sie dann am Donnerstag alles richtig mache, redet von heute niemand mehr, aber wenn nicht, heisst es vielleicht zu recht, man hat sich heute selbst aus dem Rythmus gebracht.
Einigen wir uns auf unterschiedliche Ansichten zu deisem Thema.

:tnx: tun wir das. ich seh das einfach ein wenig lockerer (als ich glaube auch die meisten hier).
also: warten wir mal den donnerstag ab, dann fang ich auch an zu motzen, falls das nix gibt :D:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back