Sie ist 17
Geburtsdatum
14.03.1992
Man möcht's nicht glauben.
@ Werder4Life111: So lächerlich wie deine Aktionen hier eben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist 17
Geburtsdatum
14.03.1992
UiiII voll gaIlllL eRts 2:0 rückstaNd zur pUAse und daNN 2:3 FühruNg

Man möcht's nicht glauben.
@ Werder4Life111: So lächerlich wie deine Aktionen hier eben?
Unterhaltsames Spiel, keiner hat sich verletzt (hoffentlich), die Sonne scheint, und nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schlacht
Und wessen Laune noch net gut genug ist, dem kann ich einen kleinen Blick hierrein empfehlen:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77294&page=4
einfach herrlich:cool::cool:geht runter wie Öl...
die ersten resignieren schon:applaus::svw_applaus:
einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt![]()
Verstehst du keinen Spass??????
Verstehst du keinen Spass??????
Ist ja gemein, auch wenn Schadenfreude bekanntlich die Schönste ist.
Was sagte doch mein Nachbar so schön:
"Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabeizusein, wenn sie aber anschließend immer die Hochzeitsnacht verpassen."
Metaphorisch und wahr!
:applaus:
UiiII voll gaIlllL eRts 2:0 rückstaNd zur pUAse und daNN 2:3 FühruNg ...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Unterhaltsames Spiel, keiner hat sich verletzt (hoffentlich), die Sonne scheint, und nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schlacht
Und wessen Laune noch net gut genug ist, dem kann ich einen kleinen Blick hierrein empfehlen:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77294&page=4
einfach herrlich:cool::cool:geht runter wie Öl...
die ersten resignieren schon:applaus::svw_applaus:
einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt![]()
Aber da gibts auch wieder Kommentare die sowas von niveaulos sind...Zitat:
Zitat von tomrow
wer oder was ist wiese???? ich dachte das ist ein ding wo die hunde drauf schei..en
Tim Sehrgay Wiese (* 30. Februar 1981 in Kambodscha, Österreich) ist eine Presswurst schlesischer Herkunft. Geboren auf einem Ohrfeigenbaum im fernen Rügenwald ist er Sohn seiner Eltern, die ihn bis heute noch bekochen und ihm, aufgrund seiner viel zu kurzen Arme (Ideallänge für Torwart-Arme: siehe Oliver Kahn; Ideallänge für Presswurstarme: siehe Ailton) nach dem Toilettenbesuch bei der rektalen Reinigung helfen müssen (siehe auch : Johannes Heesters).
Sonst einfach mal nach Inzestfolgen googlen!

Hier im Forum war vor kurzen und ist nach ähnlichen Spielen auch das Gleiche am Gange, da brauchen wir nun nicht mit dem Finger nach HH zu zeigen!
Bsp. finden sich hier genug!

Och nö, jetzt geht die Scheiße hier auch schon los, ich hatte sosehr gehofft das bleibt in den Flirtcommunitys.
In diesem Sinne
WiIr hAsSeN KiInDeR dIiE sO sChRaIiBeN :applaus:
Edit: Bevor jetzt gleich wieder einer jammert, das hassen ist nicht ernst gemeint..
Aber die Leistung in der ersten Hälfte ist nicht zu akzeptieren.
Ansonsten freue ich mich aber sehr über die drei Punkte. Die Topstars, die auch am Donnerstag gegen Hamburg wieder glänzen sollen, haben die Wende herbeigeführt: Diego, Pizarro, Özil, Naldo, Almeida!
:applaus::applaus::applaus:

Kannst trotzdem versuchen, dich zu benehmen! Kauf dir nen Duden!
Schönen Abend noch