Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 77,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 9,6%
  • Bochum!

Votes: 17 12,5%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unterhaltsames Spiel, keiner hat sich verletzt (hoffentlich), die Sonne scheint, und nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schlacht:):beer:
Und wessen Laune noch net gut genug ist, dem kann ich einen kleinen Blick hierrein empfehlen:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77294&page=4
einfach herrlich:cool::cool:geht runter wie Öl...
die ersten resignieren schon:D:D:applaus::svw_applaus:
einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt;)

Ist ja gemein, auch wenn Schadenfreude bekanntlich die Schönste ist.
Was sagte doch mein Nachbar so schön:
"Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabeizusein, wenn sie aber anschließend immer die Hochzeitsnacht verpassen."
Metaphorisch und wahr!
:applaus:

Ist ja gemein, auch wenn Schadenfreude bekanntlich die Schönste ist.
Was sagte doch mein Nachbar so schön:
"Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabeizusein, wenn sie aber anschließend immer die Hochzeitsnacht verpassen."
Metaphorisch und wahr!
:applaus:

oder so: Was bringt es für den HSV, noch auf drei Hochzeiten dabei zu sein, wenn sie beim abschließenden Brautstraußwerfen immer nur gegen den Türpfeiler rennt.

Nichtsdestotrotz: Meinetwegen darf der HSV gerne den UEFA-Cup erreichen - allerdings über die Liga.

Hui, selbst Wiese spricht von Arbeitsverweigerung in der ersten Halbzeit.
Die Worte "peinlich" und "lächerlich" sind auch gefallen.
Respekt für so offene Worte!

UiiII voll gaIlllL eRts 2:0 rückstaNd zur pUAse und daNN 2:3 FühruNg ...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Och nö, jetzt geht die Scheiße hier auch schon los, ich hatte sosehr gehofft das bleibt in den Flirtcommunitys. :wall:

In diesem Sinne
WiIr hAsSeN KiInDeR dIiE sO sChRaIiBeN :applaus:

Edit: Bevor jetzt gleich wieder einer jammert, das hassen ist nicht ernst gemeint..

Unterhaltsames Spiel, keiner hat sich verletzt (hoffentlich), die Sonne scheint, und nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schlacht:):beer:
Und wessen Laune noch net gut genug ist, dem kann ich einen kleinen Blick hierrein empfehlen:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77294&page=4
einfach herrlich:cool::cool:geht runter wie Öl...
die ersten resignieren schon:D:D:applaus::svw_applaus:
einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt;)

Echt geil wie die am Heulen sind :D Aber da gibts auch wieder Kommentare die sowas von niveaulos sind...

Zitat:
Zitat von tomrow
wer oder was ist wiese???? ich dachte das ist ein ding wo die hunde drauf schei..en

Tim Sehrgay Wiese (* 30. Februar 1981 in Kambodscha, Österreich) ist eine Presswurst schlesischer Herkunft. Geboren auf einem Ohrfeigenbaum im fernen Rügenwald ist er Sohn seiner Eltern, die ihn bis heute noch bekochen und ihm, aufgrund seiner viel zu kurzen Arme (Ideallänge für Torwart-Arme: siehe Oliver Kahn; Ideallänge für Presswurstarme: siehe Ailton) nach dem Toilettenbesuch bei der rektalen Reinigung helfen müssen (siehe auch : Johannes Heesters).

Sonst einfach mal nach Inzestfolgen googlen!

Manche Stellinger sind echt abartig..

Hier im Forum war vor kurzen und ist nach ähnlichen Spielen auch das Gleiche am Gange, da brauchen wir nun nicht mit dem Finger nach HH zu zeigen!

Bsp. finden sich hier genug!

Hier im Forum war vor kurzen und ist nach ähnlichen Spielen auch das Gleiche am Gange, da brauchen wir nun nicht mit dem Finger nach HH zu zeigen!

Bsp. finden sich hier genug!

Warum war mir klar das irgendeiner kommt und sowas schreibt? Ich hab hier noch keinen gesehen, der sich in den letzten Wochen auf SO ein Niveau herunter begeben hat wie in meinem Zitat. Sicher gabs Anfeindungen und Spitzen gegen die HSV'ler aber nicht auf so einem, ich wills mal deutlich sagen, assozialem Niveau..

Wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und 2 Titel holen, würde ich trotz vieler dämlicher Spiele von einer perfekten Saison sprechen.
Ein internationaler Titel wäre echt mal wieder an der Reihe, zumal wir den UEFA Cup ja noch nie gewonnen haben.

P.S. mittlerweile habe ich Mitleid mit den "guten" HSV Fans (hätte nicht gedacht das ich jemals so denke)

4 Siege = 2 Titel

Aber die Leistung in der ersten Hälfte ist nicht zu akzeptieren.

Ansonsten freue ich mich aber sehr über die drei Punkte. Die Topstars, die auch am Donnerstag gegen Hamburg wieder glänzen sollen, haben die Wende herbeigeführt: Diego, Pizarro, Özil, Naldo, Almeida!

:applaus::applaus::applaus:

Du bist doch der Experte, der irgendwann um 16Uhr irgendwas hier gegen TS gehetzt hat und ihn entlassen wollte und alles, oder??? Und du traust dich nach dem Sieg noch hier her???? Wenn ich den Müll von vor 5 Stunden von dir lese, glaub ich, würd ich an deiner Stelle erstmal Pause machen.... Echt nicht zu glauben, was einige für Nerven haben...:wall::wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back