Geld schiesst eben Tore, *gerne 3 € ins Frasenschwein* und unser GeldPuffer ist aufgebraucht, schau Dir mal die Leipziger Spieler an, die sind "physisch" aber mal um 3 Klassen besser, als das, was da "physisch" so bei uns rumläuft heute auf dem Platz.Ich frage mich langsam, woran das in Bremen liegt. Ob nun dominant beginnende Spiele herzuschenken, oder abwechselnd eine grottige 1. oder 2. HZ spielen, ein Gegentreffer bringt das Team aus dem Konzept (wenn überhaupt vorhanden), die oft fehlende Einstellung, und, und, und. Das sind nun Merkmale, welche nun schon über Jahre zu beobachten sind.
...es gibt Ausnahmen, Friedl, Toprak, Mbom, ja sogar Sargent, aber im Zweikampf, guckt Dir Osako an, er hängt sich rein, aber ist körperlich einfach unterlegen...
Dann der Spielaufbau von Pavlenka wirkt immer verunsichert wenn er den Ball hat, es sieht immer gleich aus, Du siehst ihm an, oh Gott ich habe den Ball wohin bloß mit ihm, kurz lang, einfach weg, da war das 2:0 Gegentor nur passend zu...
Und dann immer wieder unser Spielaufbau immer und immer wieder erst hinten rum, Friedl und Toprak haben dann irgendwann endlich angefangen den Ball auch nach vorne zu treiben, aber das reicht nicht, unser Mittelfeld bricht immer wieder ab, lieber sicher hinten rum und dann stellt sich der Gegner eben immer wieder stabil auf in diesen Momenten und kann es in Ruhe runter verteidigen, es sind viele Dinge die da fehlen und wenn dann eben Unterschiedspieler wie Möhwald und Rashica und Lücke fehlen, auf die man gebaut hat, dann sieht es eben so aus, wie es spielerisch aktuell aussieht.
Nächste Woche sind wenigstens Mbom und Möhwald wieder zurück. Möwald und Mbom tuen beide Maxi gut im Mittelfeld.
Und ich bin froh, dass Selke heute kurz vor Schluss getroffen hat, das ist wichtig für einen Stürmer, ich möchte aber gerne mal Sargent und Selke zusammen vorne drin spielen sehen und NICHT OSAKO!!!!
Zuletzt bearbeitet:

ein was sie sich an Selbstvertrauen aufbauen ,gegen Bayern hat so gut wie alles gestimmt und jetzt ist im Endeffekt alles wieder weg .