Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst ein halbwegs guter Trainer würde aus diesem Kader mehr rausholen!!!Also, im nachhinein bin ich nicht so unglücklich über die Niederlage. Ein Unentschieden hätte wieder vertüncht, dss der Verein in den Abgrund gewirtschaftet wurde. Langsam und stetig geht es jetzt in die Region der Tabelle wo wir hingehören.
Über die Führungsetage verliere ich kein Wort mehr. Jeder mit Sachverstand muss sehen das es SO keine Zukunft mehr gibt. 20 Millionen Kredit um den Betrieb am Laufen zu halten, trotzdem Mannschaft zerfleddert, Ziel nur noch Existenzkampf statt Rückkehr in die internationalen Ränge. Corona ist natürlich an ALLEM schuld. Wie erbärmlich muss ein Filbry gewirtschaftet haben, das andere Vereine sowas nicht brauchen?
Pavlenka und Toprak führen einen Smaltalk darüber wer Schuld hat, statt sich Profigemäß dem Stürmer hinterherzulaufen und irgendwie wenigstens den Versuch zu unternehmen...
sagt alles.
Davie Selke tut mir leid, wird auf der Bank vergammelt und ein Spieler in der Art eines mit Wasser vollgesogenem Sackes schleppt sich da übern Platz. Plus einer Feder die keinen Windzug aushält. Klar ist ihm nichts gelungen in letzter Zeit, aber wie willst du den aufbauen sonst? So? Auf die Idee kann nur ein Kohfeld kommen glaub ich langsam. Der bringt wenigstens Physis, Präsenz Kondition und Einsatz mit. Aber gut:
Fazit, Die Niederlage muss hoffentlich helfen, uns zu erlösen von Leuten, die schon lange nicht mehr in die Verantwortung gehören.
Das Problem:
Wer traut sich danach überhaubt den riesen Scherbenhaufen wegzumachen? DA könnte es tatsächlich mittlerweile eng werden jemand zu finden der das kann. 1 Voraussetzung ist, Baumann Bode Filbry müssen weg...Schritt für Schritt sonst kriegst keine gescheiten Leute mehr hierher, die einen tauglichen neuen Kader zusammenstellen KÖNNEN.
Danke und schönes WE
Wenn du einen guten Manager hast, dann kann man auch mit wenig Geld etwas auf die Beine gestellt bekommen.Das hat eben zur Allofs zeit besser geklappt.Trainer paßte auch gut,mit Thomas Schaf.Am ende mußten leider aus wirdschaftlichen Gründen gute Spieler verkauft werden,da war die sportliche Talfahrt vorprogramiert! Siehe stand jetzt.Nach 2010 läuft es nicht mehr rund.Zwischendurch kleine Lichtblicke aber ohne großen erfolg. Leider fehlt in Bremen ein Investor,der Geld reinpumpt.So schlimm es klingt.Ohne Geld dümpelt Werder immer da unten rum oder schlimmer in Liga 2
Am besten gleich für die ganze sportliche FührungIch bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung bis 2028 für Baumann.

der Clown zum Frühstück muss aber sehr groß gewesen seinIch bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung bis 2028 für Baumann.

Man muss sich wohl damit abfinden dass einfach nicht mehr in dieser Truppe drinsitzt. Immer einen Schritt zu spät, überhaupt kein Tempo, einfachste Pässe kommen nicht an(Chong) es wird wieder eine schwere Saison. Nicht mehr und nicht weniger
Falsch....Dem ist nichts hinzuzufügen, warum sollte die Truppe besser sein als in der letzten Saison? Gleiche Mannschaft, gleicher Trainer, das ist sooo schlecht. Null Krativität, null Torchancen.
Wieso, von den Neuzugängen spielt doch kaum einer
Okay, Klaassen wurde noch verkauft um die finanzielle Lage aufzubessern 
Dann können wir den Klub gleich auflösen..... Baumann halt...Ich bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung bis 2028 für Baumann.

Ich bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung bis 2028 für Baumann.

ist er freigestellt
der ist doch bei den MonegassenEr hat aber nicht geschrieben, "gleiche Aufstellung" oder so.Wieso, von den Neuzugängen spielt doch kaum einerOkay, Klaassen wurde noch verkauft um die finanzielle Lage aufzubessern
![]()

Das Wochenende versauen??Ich weiß eigentlich auch nicht mehr so genau ob ich wirklich Lust habe, nach der schlechten letzten Saison mit dem überaus glücklichen Ausgang, mich jedes Wochenende über dieses Gesamtkunstwerk des Bremer Fußballs aufzuregen, das Wochenende zu versauen, hoffen und zu bangen und dann wird er eines besseren belehrt zu werden.
Ich glaube auch dass das alte Muster wieder zum Vorschein kommt, denn in Bremen hat man offensichtlich nichts dazu gelernt. Schade und bedauernswert.
Grüße
Pavlenka und Toprak führen einen Smaltalk darüber wer Schuld hat, statt sich Profigemäß dem Stürmer hinterherzulaufen und irgendwie wenigstens den Versuch zu unternehmen...Also, im nachhinein bin ich nicht so unglücklich über die Niederlage. Ein Unentschieden hätte wieder vertüncht, dss der Verein in den Abgrund gewirtschaftet wurde. Langsam und stetig geht es jetzt in die Region der Tabelle wo wir hingehören.
Über die Führungsetage verliere ich kein Wort mehr. Jeder mit Sachverstand muss sehen das es SO keine Zukunft mehr gibt. 20 Millionen Kredit um den Betrieb am Laufen zu halten, trotzdem Mannschaft zerfleddert, Ziel nur noch Existenzkampf statt Rückkehr in die internationalen Ränge. Corona ist natürlich an ALLEM schuld. Wie erbärmlich muss ein Filbry gewirtschaftet haben, das andere Vereine sowas nicht brauchen?
Pavlenka und Toprak führen einen Smaltalk darüber wer Schuld hat, statt sich Profigemäß dem Stürmer hinterherzulaufen und irgendwie wenigstens den Versuch zu unternehmen...
sagt alles.
Davie Selke tut mir leid, wird auf der Bank vergammelt und ein Spieler in der Art eines mit Wasser vollgesogenem Sackes schleppt sich da übern Platz. Plus einer Feder die keinen Windzug aushält. Klar ist ihm nichts gelungen in letzter Zeit, aber wie willst du den aufbauen sonst? So? Auf die Idee kann nur ein Kohfeld kommen glaub ich langsam. Der bringt wenigstens Physis, Präsenz Kondition und Einsatz mit. Aber gut:
Fazit, Die Niederlage muss hoffentlich helfen, uns zu erlösen von Leuten, die schon lange nicht mehr in die Verantwortung gehören.
Das Problem:
Wer traut sich danach überhaubt den riesen Scherbenhaufen wegzumachen? DA könnte es tatsächlich mittlerweile eng werden jemand zu finden der das kann. 1 Voraussetzung ist, Baumann Bode Filbry müssen weg...Schritt für Schritt sonst kriegst keine gescheiten Leute mehr hierher, die einen tauglichen neuen Kader zusammenstellen KÖNNEN.
Danke und schönes WE
Okay, normal hätte Moisander noch für Chong spielen müssen..Er hat aber nicht geschrieben, "gleiche Aufstellung" oder so.
![]()