So, Spagh-Bolo ist fertig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann nur froh sein, dass im Sommer kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

Der war sehr gutUnsere Standards bleiben für den Gegner weiterhin absolut brandgefährlich.
Also mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
Ich glaube, es ging mal einer neben das Tor...Ist eigentlich jemals ein Bittencourt-Freistoß aus der Position NICHT über die Latte gegangen?

Ich habe von Chong noch nichts gesehen, was bundesligatauglich ist.Also mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
welches Spiel guckst Du?Also mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
Meine verstorbene Oma wäre besser als OsakoAlso mal abgesehen von dem unglücklichen Elfer, ist Chong um Universen besser als Osakao...
Bisher ja aber das hat man bei Rashica anfangs auch gesagt, gib ihm noch Zeit und dann ist er wieder weg.Unabhängig vom verschuldeten Elfer: für Chong ist die Bundesliga ne Nummer zu groß!