Ich bin da etwas anderer Meinung. Natürlich ist es gut das Werder mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Was die Geduld angeht, dies kann man so oder so sehen. Wer weiß den welche Spieler nächste Saison weggehen. Dann fängst du wieder an eine Mannschaft aufzubauen. Der Profifußball ist nun mal ein Ergebnissport. Nicht umsonst werden gerade deswegen die Trainer entlassen. Dies ist nicht schön, aber so ist nun mal die Realität. Nicht das jetzt jemand meint, ich fordere den Rausschmiß von FK. Ganz im Gegenteil. Aber auch er muss sich an Ergebnissen messen lassen. Und die stimmen nun einmal gerade gegen die unteren Mannschaften nicht. Da ist auch der Trainer gefragt Lösungen zu finden, natürlich zusammen mit den Spielern. Und sich nicht nach dem Spiel hinstellen und zu sagen, der Gegner hat ja nichts angeboten. Dies ist naiv. Wie sagte doch Baumann, wenn andere schwächeln muss Werder da sein. Und dies klappt bis jetzt leider nicht. Mit jedem besseren Tabellenplatz gibt es nun auch mehr Geld. Und da ist Werder drauf angewiesen. Auch dies ist die Realität.