Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Ergebnis?

• KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

Votes: 8 21,6%
  • SIEG! Nur der SVW

Votes: 15 40,5%
  • Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

Votes: 8 21,6%
  • Punkteteilung (0:0)

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

Votes: 6 16,2%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Jetzt mal ernsthaft. Was stimmt mit deren Einstellung nicht, dass die gegen vermeintlich schwächeren Teams immer nur mit 50% Einsatz spielen. Das ist doch langsam sehr auffällig.

Gomez ist und war immer ne Lachnummer ,warum der Jogi so auf den stand hab ich nie wirklich verstanden.
Sag immer ,hätte Gomez auf 2Pac geschossen würd der immer noch leben ...

Ich schon. Löw hat keine Ahnung vom Fussball, aber das Glück, einen sehr starken Kader „gehabt zu haben“.

Sein richtiges Leistungsvermögen hat man dann im letzten Sommer bestaunen dürfen.

Das Tor war mordswichtig... So kann Stuttgart sich nicht mehr hinten reinstellen und passiv auf Konter warten. Sonst wäre das noch viel schwerer geworden.

Ärgerlich! Philipp #Bargfrede fällt aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel nach einem Schlag auf den Oberschenkel im Abschlusstraining aus.

...ich zitiere dich nochmals und "ärgerlich" trifft es bei weitem noch nicht. Es fehlt absolut das Zweikampfverhalten und der Einsatz im Defensivverhalten.
Was für ein Glück für uns, dass uns eine Aktion zum 1:1 in die Halbzeit rettet...

Zweikampfquote HZ1 47%/53%
Ballbesitz HZ1 76%/24%

Die Zahlen sprechen für uns, sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Die Ballbesitzquote ist irrelevant. Es ist ein Heimspiel und Stuttgart im tiefsten Abstiegskampf. Klar dass wir mehr den Ball haben. Wenn ich mir überlege wieviele wirklich gute Chancen wir Stuttgart angeboten haben und dass wir umgekehrt mal wieder gegen nominell schwächere tiefstehende Gegner bisher überhaupt kein Mittel gefunden haben, aus dem Spiel Chancen zu kreieren, macht das Unentschieden für uns wirklich schmeichelhaft.

Back