Naja 168 Bundesliga Tore sprechen da ne andere Sprache.Gomez ist und war immer ne Lachnummer ,warum der Jogi so auf den stand hab ich nie wirklich verstanden.
Sag immer ,hätte Gomez auf 2Pac geschossen würd der immer noch leben ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja 168 Bundesliga Tore sprechen da ne andere Sprache.Gomez ist und war immer ne Lachnummer ,warum der Jogi so auf den stand hab ich nie wirklich verstanden.
Zum Glück haben wir nen großen Torwart im Hangar , Airbus A380 mäßig !Ja....
Zum.Glück haben wir Pavlenka![]()
Du bist wahrscheinlich auch kein IreEin Strahl, denn ich selbst nach 7 Pints Guinness nicht hinbekomme

Gomez ist und war immer ne Lachnummer ,warum der Jogi so auf den stand hab ich nie wirklich verstanden.
Fuß hinhalten funktioniert, trotzdem hätte er mindestens 50 Tore mehr wenn er die Hundertprozentigen machen würde .Naja 168 Bundesliga Tore sprechen da ne andere Sprache.
Das muss ja ein grausamer Kick gewesen sein. Mal sehen ob ich mir nachher die Zusammenfassung angucke![]()
Ärgerlich! Philipp #Bargfrede fällt aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel nach einem Schlag auf den Oberschenkel im Abschlusstraining aus.
Zweikampfquote HZ1 47%/53%
Ballbesitz HZ1 76%/24%
Die Zahlen sprechen für uns, sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht.
Das Tor war mordswichtig... So kann Stuttgart sich nicht mehr hinten reinstellen und passiv auf Konter warten. Sonst wäre das noch viel schwerer geworden.
Ein Punkt ist zuwenig bei deren Situation. EigentlichDie Schwaben werden nun eher versuchen, den Punkt zu erbunkern. Im Abstiegskampf zählt jeder Krümel (vor allem auswärts).