Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleib mal auf dem Teppich...oder darf ich dich an das Hinspiel erinnern...
Stuttgart ist immer gefährlich zu spielen. Vor allem weil der Gomez sich sonst immer gegen uns den Frust von der Seele ballert...haben schon oft gegen Stuttagrt verloren...also Ball flach halten und einen Dank nach Stuttgart. Schönes Spiel!!!
:applaus::svw_applaus::applaus:

meine freundin wohnt in der nähe ich werd oft ausgelacht wenn wir gegen die verlierren von den stuttgarter fans .. revanche ist berechtigtHey, ich habe keine Lust auf Streit, und erst recht nich auf Beleidigungen (auch wenns keine fiesen warn).
Bin dafür das wir uns vertragen und uns über den Sieg freuen
![]()

prödl im interview auf bremen 1 ich liebe diesen akzent![]()
lass mich doch feiernmeine freundin wohnt in der nähe ich werd oft ausgelacht wenn wir gegen die verlierren von den stuttgarter fans .. revanche ist berechtigt

nach StuttgartDer ist halt nich mehr ganz dicht... oder altersdebil... oder beides ^^
lass mich doch feiernmeine freundin wohnt in der nähe ich werd oft ausgelacht wenn wir gegen die verlierren von den stuttgarter fans .. revanche ist berechtigt

klar
Aber ich fand es schon fair, dass viele Stuttgart-Fans nach dem 2:2 in Mailand und nach ihrem Ausscheiden im UEFA-Cup uns gratuliert haben!!!
Also auchnach Stuttgart

Der englische Kommentator hats ganz gut analysiert.
"He's getting more and more eccentric the older he gets ..."

Naja, das war wohl mehr die Verbittertheit nach dem Ausscheiden. Ich bin mir sicher, hier hätte es auch einige gegeben, die bei einem miserablen Spiel mit unglücklichem Ausgang dem HSV zum Weiterkommen gratuliert hätten - rein aus Frust über die Leistung der eigenen Mannschaft.
Zitat von Prödl-Fan-Carina;286241:gibts das irgendwo zum nachhören?
Der englische Kommentator hat heute sowieso wieder eine Schote nach der anderen gebracht. "Has anyboby told Boenisch that he play from right to left." Und für mich der Spruch des Tages :" Hello, how do you do, I`m from Peru, my name is claudio Pirazzu"![]()

das weis ich nicht aber er hat soviel gesagt dieses erfolgserlebnis haben wir gebraucht nach dem schlechten start vorallem nach dem die abwehr ausgefallen ist und der lob muss an die ganze mannschaft ghen und nicht an einen einzelnen spieler
Zitat von Prödl-Fan-Carina;286319:

Was hat Der Trainer, Manager und die Spieler nach dem Spiel gesagt ? gibts nen Link dafür ? .