Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 117 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 14,6%
  • Stuttgart!

Votes: 18 11,4%

• Total voters
    158
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosenberg Top
Diego Top
Baumann & Prödl als IV Top
Frings Top
Lehmann Eiergoalieee :lol::lol::lol:

:svw_applaus::svw_applaus:

PS:Ich hab gerade gehört, dass Fernando Alonso einen fürcherlichen Crash bei einer Testfahrt in Spanien hatte
ihm sei durch einen großen schutzengel aber nichts passiert

Soll ich es dir schriftlich per Post schicken: Laber nicht so ein Dünnschiss und geh mir nicht auf die Nerven, du Voffpfosten.

Du bist herrlich xD

Ich hatte meine Aussage nicht ohne Grund mit " ^^ " versehen, eben weil ich mich im Spiel offensichtlich geirrt hatte...

Aber nachdem du sofort mit Beleidigungen ankamst, hielt ich es nicht für nötig, dir die sogenannte "Ironie" zu erklären (haste vll schon mal gehört).

Wer sofort grundlos beleidigt, hat ohne hin nur Ignoranz verdient, du bist echt ne Schande fürs Forum...

JAAAAAAAAA !:applaus:

Ist das die lang ersehnte Wende, endlich der erste Sieg in der Rückrunde.
Dann noch zu Null und vorne vier Dinge gemacht. Das ich das nochmal erlebe nach den Leistungen in der Rückrunde.

Jungs, ihr wart grossartig, jetzt weiter so.

Lob heute an alle: Wiese top:knutsch:
Abwehr super:knutsch:
Mittelfeld stark:knutsch:
Sturm überragend:knutsch:

Die Saison hat jetzt für uns begonnen !

Leider zu spät !:wall:

lehmann mutiert langsam zum hampelmann. warum macht er das???
kahn ist weg - gott sei dank...und jetzt der jens mit diesem kindergarten...och nö!

Klasse Leistung, die Chancenverwertung Top !

4 der letzten 5 Spiele (BL, Uefa) zu Null gespielt. Weiter so!!!

Gegen Dortmund nächste Woche müssen die nächsten 3 Punkten her, dann wird das noch was mit Platz 5.

Rosenberg war doch super, wenn man bedent wie der von schaaf demontiert wurde

Ja. Aus dem Grund hat er ja auch immer wieder Chancen bekommen, sich zu beweisen und diese nicht genutzt. Dass Schaaf ihn heute wieder gebracht hat, spricht eindeutig dafür, dass er kein Vertrauen mehr in ihn setzt. Gut, dass das jetzt raus ist.

Davon ab fand ich, dass er bis zu seinem ersten Tor tatsächlich nicht doll war. Aber was so ein laut platzender Knoten alles bewirken kann...

Ganz besonders geil, daß wir heute mal so effektiv waren. Ich erinnere mich da noch an das 3:6 in Stuttgart, als Werder eigentlich stark agierte, aber Stuttgart aus 6 Chancen 6 Treffer machte. Das war heute die etwas verspätete Revanche. :D

man heute stuttgart unsicher machen in werder sachen wäre nur zu geil :lol::lol:

bleib mal auf dem Teppich...oder darf ich dich an das Hinspiel erinnern...

Stuttgart ist immer gefährlich zu spielen. Vor allem weil der Gomez sich sonst immer gegen uns den Frust von der Seele ballert...haben schon oft gegen Stuttagrt verloren...also Ball flach halten und einen Dank nach Stuttgart. Schönes Spiel!!!

:applaus::svw_applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back