Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 117 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 14,6%
  • Stuttgart!

Votes: 18 11,4%

• Total voters
    158
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na mal sehen wie sich Rosenberg macht. Dass Niemeyer von Beginn an spielen darf find ich klasse.
@Libertine: "100 % Anti-Almeida" Was soll das !?

Wiese
Pasanen
Prödl
Baumann
Boenisch
Frings
Niemeyer
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Danke, Weffe :tnx:

Von der Aufstellung von Niemeyer und Rosenberg bin ich ziemlich überrascht. Gerade Rosenberg statt Almeida kann ich nicht nachvollziehen. Gerade gegen die IV von Stuttgart wäre Almeida als Kopfballstarker Spieler wichtig gewesen.

Ich bin heute leider nicht so optimistisch wie gewohnt, was auch mit der Aufstellung und Personalsituation (IV fehlt) zusammenhängt.

Da ich aber trotzdem nicht gegen Werder tippen kann, lautet mein Tipp für heute:

0:1 Gomez

Halbzeit

1:1 Diego

Ende

:beer:

Niemeyer und Rosenberg sind eine Überraschung. Vor allem da Tziolis Donnerstag wohl sein bestes Spiel gemacht hat für uns.

Viel Glück auf jeden Fall. : )

Will endlich den Ersten Sieg in der Bundesliga dieses Jahr sehen..... :applaus: :beer:

Ich sag euch, ich hab das gefühl dass rosenberg und prödl ein super spiel abliefern!!
prödl mit super leitung und vl kopfballtor und rosenberg bekommt wieder seinen torinstinkt zurück
das wär doch mal was!!

Laut kicker spielen wir heute so:

Wiese
Prödl - Baumann - Pasanen - Boenisch
Frings
Niemeyer - Özil
Diego
Pizarro - Rosenberg

Kann ich mir so teilweise aber nicht ganz vorstellen. Würde lieber Pasanen auf RV und Prödl in der IV sehen. Ob das MF so aussehen wird ist auch eher fraglich, da sollte wohl eher Niemeyer mal DM spielen und Frings dafür rechts. Rosenberg bekommt also wieder ne neue Chance von Anfang an, da bin ich mal gespannt. Momentan läuft gerade bei ihm ja nicht wirklich viel zusammen. Für Niemeyer freut es mich aber sehr.

Bei den momentanen Formen sind wir leichter Aussenseiter, aber es wird Zeit für einen "Befreiungsschlag" auch mal in der Liga !

Auf gehts Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back