Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 117 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 14,6%
  • Stuttgart!

Votes: 18 11,4%

• Total voters
    158
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin der Meinung dass in den letzten Spielen ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen war. Dieser wird sich heute weiter fortsetzen, sobald unsere Stürmer das Tore schiessen wieder erlernt haben. Die Jungs haben im Spiel gegen Saint Etienne so viel versemmelt, da kann heute nur ein hohes Ergebnis rauskommen. Denn TS hat bestimmt verstärkt den Abschluß trainiert.

Ergo mein Tipp 4:1,
Stussgart geht in Führung und

WERDER ANTWORTET:applaus::svw_schal::applaus:

...äh, interessante Kausalkette.
Nicht von überbordendem Sachverstand getrübt, aber Schwarzmalerei kann man dir auch nicht vorwerfen...

Zitat von der Werder-Pfälzer;284433:
Hab ihr alle die Tabelle gesehen, wenn wir heute nicht gewinnen fängt bei Werder die Abstiegszone an. Ich glaube das hat TS und KA und die Mannschaft noch garnicht kapiert. Anstatt zu kämpfen wird weiter nur schön gespielt, na ja dann haben wir halt das schönste 2. Liga-Stadion !!!

WArum sollen die das noch garnicht "kapiert" haben???
wir haben mehrere Spiele zu null gespielt,es müssen einfach mal wieder die Tore gemacht werden...

Ohne Stammabwehr gegen den besten Stürmer dieser Liga? Gute Nacht.

Tippe auf ein 4:3, Gomez schießt drei Tore, unsere Abwehr legt alle drei mustergültig auf und vorne wird Pizarro sein Unwesen treiben. Bremen gegen Stuttgart schreit ja gerade zu nach torreichen Spielen. Es wird Zeit, dass Babbel lernt, was verlieren heißt.

Fahre nun los, aber tippe max. auf ein 2-2!

Die Not-Abwehr wird einen starken Gomez nur schwer stoppen können, befürchte ich..:rolleyes:

Ihr redet alle davon das es heute Vorne und Hinten knallen wird und am Ende gibts wahrscheinlich ein popeliges 1:0 (was mir auch recht wäre) oder ein 0:0 ;)

Wiese
Pasanen
Prödl
Baumann
Boenisch
Frings
Niemeyer
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Tosic
Vranjes
Tziolis
Hunt
Harnik
Almeida

Rosenberg :confused:

Sonst ist die Aufstellung i.O.

Verstehe bloß nicht, warum Tziolis nach seinem eigentlich guten Spiel draußen hockt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back