Faszinierend wie es der Fritz immer wieder in die Startelf schafft....egal bei welchen Trainer :unfassbar: wie macht der das bloß ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterwegs Auto kaputtgegangen... Können das Spiel nicht sehen😞😰😭😪😡
Ich könnte kotzen! Stehen Abfahrt Hude und warten auf den Abschlepper!

Faszinierend wie es der Fritz immer wieder in die Startelf schafft....egal bei welchen Trainer :unfassbar: wie macht der das bloß ?
Nee, müssen ganz zurück nach Emden und warten und warten... Das wird heute nix!
Es ist so traurig - ausgerechnet heute auf dem Weg nach Bremen ins Stadion, wo wir heut gewinnen!
Wolf
TGS Prödl Galvez Garcia
Kroos
Fritz --------- Juno
Bartels
Di Santo Elli
Das wars dann wohl mit Spielmacher.Ich hoffe aber mal, dass die 3 Wuseler da vorne Stuttgart vor Probleme stellen. Das wird wohl Skripniks Plan sein.

Im Mittelfeld ist das imo noch vertretbar, als RV ist er zu langsam. Wobei ich da auch lieber Busch als TGS sehen würde.
Scheiss Ergebnisse, mal wieder zum Siegen verdammt. Oh mein Gott. Ich bin dann gleich raus uns ziehe mir The Loft rein![]()
Was ist mit Busch überhaupt?
So dann hoffen wir mal auf den ersten Heimsieg der Saison. Wir werden das heute schaffen. Bin da irgendwie guten Mutes auch wenns natürlich brutal schwer wird.
Auf einen Sieg!!!![]()
War ja irgendwie lange mit nem Infekt ausser Kraft gesetzt und wurde von VS jetzt nicht berücksichtigt. Vielleicht noch nicht wieder bei 100%!?
War ja irgendwie lange mit nem Infekt ausser Kraft gesetzt und wurde von VS jetzt nicht berücksichtigt. Vielleicht noch nicht wieder bei 100%!?