Ich auch nicht aber manche Spieler, Fritz, Makiadi und Elia werden hier selten objektiv beurteilt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht aber manche Spieler, Fritz, Makiadi und Elia werden hier selten objektiv beurteilt.

That's gonna be fun!Aber nicht Werder oder besser gesagt diese Truppe...
Da würde ich meine Eier drauf verwetten das die jetzt nicht das Zaubern und Tore schiessen anfangen...!Wenn wir glücklich 2:1 gewinnen kann man schon zufrieden sein...![]()

Seit dem Trainerwechsel habe ich zu jedem Spiel meinen Werderschal getragen. Ich bin da sehr abergläubisch... Dummerweise bin ich am 23.11. auf eine Hochzeit eingeladen. Ich werde auffallen![]()
Seit dem Trainerwechsel habe ich zu jedem Spiel meinen Werderschal getragen. Ich bin da sehr abergläubisch... Dummerweise bin ich am 23.11. auf eine Hochzeit eingeladen. Ich werde auffallen![]()

ich auch, also werderschal, auf hochzeit mutig und
:applaus:Bartels bisher man of the match....
erster torschuss von di santo nach 68 minuten. sagt eigentlich alles über das mittelfeld aus
Wir spielen nicht unbedingt besser, aber erfolgreicher.

Wenn das für Stuttgart so weitergeht, wird es für Veh wohl auch eng. Dutt ist frei!
Wir spielen nicht unbedingt besser, aber erfolgreicher.

Dutt ist zu sympathisch für den VfB. :bier: