Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 65,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 22,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 12,7%

• Total voters
    63
Heute haben wir mal wieder eins dieser Spiele wo wir gegen 2 Gegner antreten müssen.:roll:
Die letzten beiden Spiele waren mal richtig schön weil wir jeweils nur einen Gegner hatten.

In der Wiederholung sah man ganz klar, dass Luki die Hand vor dem Oberkörper hat. Das war kein Elfer, da geb ich Owo recht.
Ansonsten ist das Spiel so, wie man es erwarten konnte/musste. Hinten die 0 halten und vorne wieder aus der Distanz treffen, dann bin ich zufrieden.

Anstelle von Hunt sollte man Harnik für den Fairplay-Preis nominieren. Der macht das ganze ohne das es die Öffentlichkeit bemerkt ;)

Also ich seh das Ganze gar nicht so schlecht. Werder spielt was es kann und di Santo hatte auch schon einen Dicken auf den Fuß, der nächste kommt 2. HZ und sitzt vielleicht. Sowas kann dann schon reichen. Bei Stuttgart seh ich auf jeden Fall mehr Verunsicherung im Team.

Stimmt schon. Stuttgart ist zwar die aktivere Mannschaft, bringt aber im 16er nix zu stande. Werders Chance einen Konter erfolgreich einzunetzen sind nicht so schlecht. Weiter so. :daumen:

Hab sowas von kein Bock heute das Spiel aufgrund des Schiris zu verlieren.
Das geht gar nicht mehr.
Der soll sich gefälligst jetzt in der zweiten Hälfte zusammenreißen.

jupp stimmt. Meine ja auch eher das es kein klarer war. Nur kann man den Schiri für diese Szene jetzt nicht total verteufeln, das wurden schon schlimmere Elfer gegeben, und außerdem wurde die Fehlentscheidung ja auch sogleich bestraft :)

Das Problem ist, dass es eben nicht die erste Entscheidung war, die fälschlicherweise zu gunsten der Schwaben getroffen worden ist an diesem Nachmittag!

Back