So ich bin wohl einer der letzten, der vom WERDER-Spektakel

heimkommt...
Ich muss sagen, ich kann mich da den meisten Comments vor mir nur anschließen.
Wenn ich das aus meiner Sicht mit einem einzigen Satz zusammenfassen müsste:
Ich habe dieses Mal wieder meine fast 1.400 km abgespult, um mal wieder einen Rückfall in alte Zeiten mitzuerleben. :face:
Meine Fresse...
Die Stuttgarter viel präsenter, unsere Mannschaft sowas von schlafmützig...oft hinter dem Mann gestanden, sich nicht "gezeigt", sich nicht angeboten...der ballführende Spieler konnte einem oftmals leidtun.
Wo sollte er auch Hinspielen??
Logische Konsequenz: Die Bälle wie zu "alten Zeiten" wieder einfach nach vorne gedroschen.
Und da die Stuttgarter einfach wacher, engagierter wie unsere Jungs waren, haben sie auch die wichtigen "zweiten" Bälle bekommen.
Frage an unsere Mannschaft: Warum habt ihr euch heute nicht wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen?? Fühlt ihr euch jetzt schon wieder zu sicher, nicht abzusteigen??
So hatte es jedenfalls auf mich gewirkt...
Stuttgart hatte heute klar besser als WERDER gespielt. Sehr gefällige Kombinationen im Angriffsspiel...hätten die nicht frapierende Schwächen in deren Chancenverwertung...einfach den Sack zuzumachen..., wir hätten das Spiel eigentlich vergeigen müssen.
Das beste am Spiel war letztendlich das Ergebnis.
Hervorzuheben waren heute:
Luki (weiter so!)
Prödl
Hunt
Wolf
Totalausfälle:
Obraniak (kann passieren, er darf sich auch mal ein schwaches Spiel leisten)
Petersen

lol:

)
Sorry, ich habe Petersen heute mal wieder so richtig schön vor meinen Augen live "erleben" dürfen...
er scheint mir so langsam aber sicher mit den gestandenen Verteidigern der 1. Liga schlichtweg überfordert zu sein.
Ich würde beim nächsten Mal Koby von Anfang an spielen lassen...oder Aycicek...oder achwas, von mir aus auch die Eckfahne... :wild:
Mit einem Petersen in der heutigen "Form" spielen wir mit 10 Mann.
That´s it...Point & Schluss.