So gut waren die auch nicht. Werder hat sie ins Spiel kommen lassen. Und das ist unverständlich.
Edit: Sky kotzt mich auch nur noch an, nur Stuttgarter Interviews und kein Wort über Werder.
So kann man das auch sehen !:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut waren die auch nicht. Werder hat sie ins Spiel kommen lassen. Und das ist unverständlich.
Edit: Sky kotzt mich auch nur noch an, nur Stuttgarter Interviews und kein Wort über Werder.
Stuttgart hat einfaches Pressing einer Schülermannschaft gespielt. ICh kann es nur nochmal wiederholen. Einfach vorne plump zugestellt. EIn klares sicheres Aufbauspiel hinten raus, auch unter Bedrängnis und wir hätten jedes Mal Überzahl ab der Mittellinie gehabt.
Freiburg sollte man aber auch nicht falsch einschätzen. Die sind defensiv wackelig, aber nach vorne auch sehr stark. Könnte auch passieren, dass man die nächsten beiden spiele mit leeren Händen dasteht.
Es könnte auch passieren, dass wir am nächsten Wochenende 10 Punkte haben.

Nach 6 spielen könnte man damit rechnen![]()
Werder ist trotzdem geil![]()
Realist oder Phantast?
Wir haben eher 4 P und krebsen bei den letzten 3 Plätzen rum, als das 10 P auch nur in Sichtweite kommen.
Die Leistung der 2. Hälfte war nicht erstligatauglich!
Das Problem, das man nach einer Führung schlagartig aufhört FuBa zu spielen, ist doch nicht erst seid gestern bekannt...

Die zweite Hälfte von heute hat zum Glück nichts mit dem nächsten Spiel zu tun. So wie leider auch die ersten drei guten Spiele mit dem Spiel von heute nichts zu tun haben.
In Freiburg beginnen wir mit 0-0, müssen etwas anbieten und uns belohnen.
Ich sehe Potenzial in der Mannschaft.
Realist oder Phantast?
Wir haben eher 4 P und krebsen bei den letzten 3 Plätzen rum, als das 10 P auch nur in Sichtweite kommen.
Die Leistung der 2. Hälfte war nicht erstligatauglich!